Suchen Menü

mal wieder was von uns

Ich komme in letzter Zeit kaum zum Schreiben. Amy haßt es, wenn ich beim PC sitze *g* Da muß ich ihr gleich das Schnappi-Video zeigen. Dazu shaked sie, klatscht mit ihrer Hand auf den Oberschenkel und hat die größte Freude *g* Aber meine Tochter mag es auch "härter". Sie liebt "Drop it like it's hot" von Snoop Dog. Da bewegt sie auch rhythmisch ihren Körper, versucht mitzusingen,... Sie liebt Musik wirklich sehr. Das ist soooo süß. Ob das jetzt die verschiedenen Melodien ihrer Spielsachen sind oder eben Songs aus der Hitparade, sie ist dann in ihrem Element.
Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder schwimmen. Nach dem Babyschwimmen-Fiasko das erste Mal. Und sie hatte soviel Spaß dabei. Sie war kaum noch zu bändigen. Es lag wirklich am Schwimmbad. da wo das Babyschwimmen war, war es einfach nicht schön, extrem laut und zugig.
Achja, sie bekommt wieder mal Zähne. Es ging wieder nur mit Paracetamolzäpfchen in der Nacht. Heute habe ich gesehen, daß unten einer durch ist und oben einer durchschimmert.Jetzt hat sie also 6 Zähne, bald 7. Die ersten 2 unten waren jetzt lange Zeit die einzigen und jetzt kommen sie beinahe wöchentlich. Und bei jedem leidet sie furchtbar. Sie hat zwar kein Fieber, aber sehr starke Schmerzen (Osanit, Osagel und Dentinox sind dann wirkungslos). Sie schreit furchtbar, wirft den Kopf zurück und ist komplett durchgeschwitzt. Sie tut mir so leid. Wenigstens helfen die Zäpfchen dann.
Sie krabbelt noch, will nicht aufstehen (erst 2x versucht und das hat sie nicht bemerkt, weil sie so wütend war *g*) und wird auch immer noch gestillt.
Mir geht es auch ganz gut. Mir ist oft übel, aber nicht so schlimm. Manchmal vergesse ich auch, daß ich schwanger bin, weil ich mit Amy so beschäftigt bin.
So, daß war mal wieder das Neueste von uns.
LG Manuela, Amy & Würmchen
Bisherige Antworten

Re: mal wieder was von uns

liebe manuela :-))
schön von euch zu hören !!
ich hoffe,es wird bald wärmer udn wir können uns zu einem schönen spaziergang treffen !!!oder hast du eventuell nächste woche zeit/lust uns mal besuchen zu kommen ??
allesalles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen