Suchen Menü

mal wieder was von uns...

Hallo zusammen
Ich hol mal ein bisschen aus :o)
Lars ist heute der Katze in die obere Etage gefolgt. Als ich es merkte, war er schon oben...
Ich ging dann rauf, macht noch irgendwas und fragte Lars dann, ob er auch wieder mit runter kommen wolle. Er: "Nei".
Ok, ich hab das Türgitter geschlossen (diesmal alle Riegel, damit er es auch ja nicht öffnen kann!) und bin runter gegangen (er hat das erste mal allein oben gespielt, während ich unten war).
Eine Weile war es sehr ruhig. Ok, viel anstellen kann er nicht, im Bad kommt er nicht an Shampoo und Co, Steckdosen sind gesichert, Schrank darf er ausräumen und die PC's vom Papi sind nicht mein Problem (er ist Informatiker, liebt wahrscheinlich die Herausforderung)...
Plötzlich ein Schrei, dann Ruhe, dann schrilles Weinen!
Ich sofort rauf (hat er noch eine Steckdose gefunden? hat er sich irgendwas eingeklemmt? Ist irgendwas auf ihn runtergefallen?), oben beim Absperrgitter steht Lars und weint herzzerreissend.
Ich nehm ihn auf den Arm, und er stammelt zwischen den Schluchzern immer wieder "Mami, Mau!" und zeigt zur Badzimmertür. Ich guck erst mal ob sie ihn irgendwo mit den Krallen erwischt hat. und geh dann ins Bad.
Alles war hab so schlimm. Unsere Katze hat im Bad an der Palme die braunen Blattspitzen abgefuttert und dabei ist die Palme umgefallen... Lars hat sich wahrscheinlich einfach ziemlich erschrocken...
Nach einem Ausgiebigen "Mämm" war dann auch wieder alles in Ordung. :o)
Und ich hab mir heute auch noch beinahe das Auge ausgestochen! Ich hab unsere Putzmittel entlich im Schrank eingeräumt. Dort hing schon ein Sack mit Wäscheklammern drinn. Ich bück mich und schramm mit der rechten Seite knapp am Augenwinkel vorbei an dem Sch...teil. Da es schon etwas älter ist, war das Metal-Teil nicht mehr eingefasst und hinterliess einen 3cm langen Kratzer gegen die Schläfe.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie weit so ein Klammernsack fliegen kann!
Bisherige Antworten

tsts, natürlich noch ein LG, Nadine & Lars :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen