Suchen Menü

mal wieder einen Bericht von mir

Ich war am Dienstag zur Nachkontrolle beim FA. Ich hatte immer noch Wochenfluß. Beim US sah er dann noch Flüssigkeit in der Gebärmutter, aber keine Plazentareste. Ich habe jetzt Medikamente bekommen. Mit denen bin ich absolut nicht glücklich, weil sie zum einen in die Mumi übergehen und zum anderen die Milchbildung beeinflussen können (negativ natürlich).Was ist, wenn die nicht helfen und die Flüssigkeit nicht abgeht? Muß ich dann Ausschaben lassen?
Ich habe vergessen ihn zu fragen, weil mich Amy nervös gemacht hat. Sie hatte Hunger. Der FA war aber ganz lieb und hat sie herumgetragen und bewundert *g*
Dann habe ich ja Rückenschmerzen und muß jetzt 10x zur Therapie. US, Massage und IG (nehme mal an Strom?). Heilgymnastik krieg ich nicht, weil da die Termine erst Ende Juli frei sind.Ich muß jedes Mal Amy mitnehmen, das wird sicher stressig. Bei mir kann es auch nie glatt ablaufen.
Die Schmerzen sind wirklich sehr schlimm und manchmal kaum auszuhalten.
So jetzt geh ich auch schlafen.
Wünsche euch eine gute Nacht und alles Gute
Bisherige Antworten

Re: mal wieder einen Bericht von mir

Hallo,
das klingt ja nicht so toll. Was bekommst Du denn für Medikamente??
Methergin? Meine GB ist auch noch nicht so weit zurück wie sie sein
sollte und nun trinke ich Hirtentäscheltee mit Zimt...meine Hebi hofft
das ich dadurch um die Tabletten rumkomme. Ausschabung ist mir nur
bekannt wenn Reste im Uterus sind. Hast Du nicht eine Hebi die Du mal
nach natürlichen Mitteln fragen kannst??? Du stillst ja noch und da wäre
es doch viel besser wenn es etwas gibt was nicht die Milch beeinflußt.
gute Besserung,
glg, Malati und Hannah 2w+3t

Re: mal wieder einen Bericht von mir

In Österreich hat man keine eigene Hebamme, das fällt also weg.
Ja, ich habe Methergin bekommen. Nehme sie noch heute und morgen. Meine Milchmenge ist bis jetzt noch wie vorher. Ich hoffe, das bleibt so.
Wünsche dir auch, daß deine Gebärmutter zurück geht. Meine ist ja soweit in Ordnung.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen