Suchen Menü

mal wieder ein Jammerposting

Amy ist völlig gesund. Sie wiegt jetzt 8400g und ist 70cm groß. Die Ärztin meinte, es wäre völlig normal, daß sie jetzt nicht mehr so schnell wachse und zunähme, weil sie ja aktiver ist. Und das ist sie zu meinem Leidwesen sehr. Ich bin schon richtig genervt. Seit mein Mann operiert wurde, hängt alles an mir. Er kann sie ja nicht einmal kurz abnehmen :( Die letzten Tage ist sie soo unzufrieden und nervt nur. Nichts ist ihr recht. Sie schläft auch so wenig. Jetzt kullert sie auch grantig herum. Aber ich muß mich mal ablenken. Wenn sie wenigstens in der Früh länger schlafen würde oder tagsüber, aber nein. Wozu auch? Sie könnte ja was versäumen. Nach dem Schlafen muß sie sofort schauen, ob sich irgendwas im Raum verändert hat.
Mittlerweile habe ich den Kinderwagensitz in Fahrtrichtung gestellt, weil sie sonst nicht drinnen bleiben will. Sie muß sehen, was passiert.
Überhaupt ist momentan nicht meine beste Zeit. Am Donnerstag habe ich mich mit meinen Geschwistern getroffen. Amy hat so gefremdelt, nicht einmal als ich auf die Toilette mußte, konnte ich sie abgeben. War das problematisch. Und zuguter letzt habe ich im Zug meine Digicam vergessen, oder sie wurde gestohlen. Aufjeden Fall wurde sie nicht abgegeben :(
Bei meinem Mann heilt es nicht so gut wie es sollte. Er hat jetzt schlimmere Schmerzen als vorher. Er leidet auch so sehr darunter, daß er Amy nicht heben kann. Sie sieht ihn auch immer sehr enttäuscht an und sucht immer mehr den Kontakt zu mir.
Hoffentlich wird das alles wieder bald besser.
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: mal wieder ein Jammerposting

Hallo Manuela!
Ich kann dir zwar nicht helfen , aber ich kann dich verstehen *dichtröstenwill*.
Mona fremdelt zur Zeit auch sehr stark *nerv*. Sie akzeptiert NUR papa oder mich.
Ansonsten wünsch ich euch baldige Besserung und Kopf hoch!
LG Katharina

Re: mal wieder ein Jammerposting

hallo manuela,
ja, ich könnte melvin im moment auch *aaaaarrrg* aber da müssen wir durch.
ich habe noch glück, melvin fremdelt überhaubt nicht und uwe hat zwei wochen urlaub und trotzdem....ich war gestern zwei stunden mit jeremy weg und melvin hat nur geheult und uwe war stock sauer.
er bekommt zähne und ist wund, mein lieber mann hat
a. versucht im kaltes essen zu geben
b. vergessen ihm eine windel zu machen und
c. ihm keine globulis für die zähne gegeben..da würde ich auch heulen *ggg*
kann dein mann sich den nicht mit ihr auf den boden legen zum spielen, das sollte doch gehen, oder?
männer halten sich immer an das was die doc´s sagen, als ich meine schilddrüse raus bekam durfte ich auch nicht, na und..wer sollte den sonst?
lass dich drücke...auch das geht zum glück vorbei.
glg katja

Re: mal wieder ein Jammerposting

Hallo Mama von Amy :-),
ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft für die nächsten Tage. Das wird schon wieder. Manchmal können die lieben Kleinen uns wirklich platt machen.
Amy mault seit ein paar Tagen nur rum und kämpft mit dem 37-er Sprung. Und dann kommen oben auch noch 4 Zähn auf einmal. kannst Dir ja vorstellen, was hier los ist.
Aber wie war unser Mantra noch? - Es ista lles nur eine Phase. Es geht vorbei.
Ein Megapaket Energie schickt Dir die Mama von der anderen Amy,
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen