Suchen Menü

mal wieder da bin

und erstmal die ganzen Beiträge duchstöbert habe! Hätte nie gedacht das man nach der Geburt dann doch so wenig Zeit zum posten hat! Uns geht es aber super! Nachdem Joy anfangs nur 50ml getrunken hat(und trotzdem zunahm!) läßt sie sich nun schon zu 80-100ml herab und wiegt schon ganze 3500g! *stoltbin* Sie ist ne ganz liebe, was nicht wundert denn wenn sie schreit ist das so ein histerischs Gekreische das man das immer zu verhindern versucht! Also meine anderen zwei waren nicht so laut, aber auch nicht soooo lieb! Blöd ist nur das ich wenn sie um 4 oder 5Uhr ne Flasche will nicht mehr einschlafen kann und dann den ganzen Tag rumlaufe wie ein schlafwandler! Aber ich bin superglücklich und auch die großen haben sich super an püppi gewöhnt und wollen immer helfen *sosüßist*
in diesem Sinne euch einen superschönen und erholsamen Montag mit ganz lieben gesunden kindern!
KIKI + Joy 2Wochen und 2Tage
Bisherige Antworten

Re: mal wieder da bin

*hihi* keine Zeit, kenn ich!!!!
das kennste ja aber mittlerweile, nicht so wie ich, die noch nichtmal den quaden jemanden aufs auge drücken kann für ne paar stündchen *gähn*.
ansonsten hoff ich euch gehts bestens, freu mich auf himmelfahrt, bis denne
lg place
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen