Suchen Menü

mal was erzählen muß

Hallo,
das ist jetzt total ot, aber ich muß es euch einfach erzählen. Und die geschichte ist wirklich wahr.
Eine weitläufige bekannte fährt mit ihrem freund und der oma in die tschechei (ist von uns nur nen katzensprung entfernt). die omma bekommt im auto (schon in der tschechei) nen infarkt uns stirbt im auto. die beiden haben zwar gemerkt, daß die oma tot ist, wußten aber natürlich nicht gleich was sie machen sollten. also zum nächsten kkh und am besten nen arzt benachrichtigen. vor dem kkh angekommen rennen sie voller panik rein und lassen am auto schlüssel stecken und auto offen und als sie mit nem arzt wieder rauskamen waren auto inclusive toter oma weg !!!!
das ist jetzt zwei wochen her und von oma und auto fehlen jede spur !
ist das nicht der Hammer ? Ich dacht echt erst, das ist ein märchen, aber es ist wirklich wahr !
Fragt bitte nicht, was die jetzt für probleme haben.
Ich mußte total lachen, obwohls ja eigentlich nicht lustig ist !
LG, und paßt auf eure Omis auf :-))
Yvonne 34+1
Bisherige Antworten

Re: mal was erzählen muß

Hmm, die Geschichte habe ich mindestens schon drei Mal gelesen -
steht in all diesen Büchern mit urbanen Mythen drin, sprich: jemand
kennt jemanden, dem es wirklich passiert ist. Meist ist es in Spanien,
und die Oma ist in einen Teppich eingerollt oder so. ;-) LG Johanna

Re: mal was erzählen muß

ich kenn die variante, von bekannten ihrem cousin versteht sich ;-), dass sie auf dem weg zur beerdigung in die tschechei waren und die oma im skisafe auf dem dach verstaut war und dann das auto geklaut wurde.
gggglg anja

Re: mal was erzählen muß @Johanna

Hallo Johanna,
tut mir leid, da muß ich Dich enttäuschen, ich kenne die Person wirklich, meine Mama war die Ärztin der betreffenden Oma, die Geschichte ich wirklich war. Auch wenn Du es nicht glauben kannst, in der Tschechei wird alles geklaut, was nicht niet- und nagelfest ist.
Sorry, wenn Du mich für blöd hälst, ich kann nur nochmal betreuern, daß ich die Person wirklich kenne und es aus erster Hand weiß.
Gruß, Yvonne

Re: mal was erzählen muß @Johanna

Meine Güte, habe ich geschrieben, dass ich Dich für blöd halte? Ich bin
halt nur bei geklauten Omas etwas misstrauisch, weil die Geschichte
wirklich ein Klassiker ist. LG Johanna

Re: mal was erzählen muß @Johanna

war nicht böse gemeint, aber wenn ichs nicht genau wüßte, daß es stimmt, hätte ichs nicht geschrieben. sorry, daß ich mich etwas angegriffen fühlte.
gruß, Yvonne

Ach du Scheisse....

...hört sich echt an wie ne ausgedachte Story, aber wenns wahr sein soll.
Ich kann mir schon vorstellen, was deine Bekannten jetzt für Stress haben. Hauptsache es findet sich alles wieder an, irgentwo muss doch Oma samt Auto sein.
Lg Sissi
36.SSW

Re: mal was erzählen muß

hallo yvonne,
so ist das; ist nicht lustig aber man muss von herzen lachen.
der oma wird es egal sein, die familie wird schon eher ein problem damit haben.
aber das größte problem sollte der dieb gehabt haben, wenn ich mir so vorstelle ein auto zu klauen und finde dann auf dem rücksitz eine tote oma *lach weg* über das dumme gesicht!!!
glg katja 34+0

Re: mal was erzählen muß

hi yvonne,
ist wirklich zum lachen,obwohl nicht lustig.*g*
lg k&k

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

das kann echt nur bei den tschechen passieren *fg*

Hab keine Oma mehr-Gott sei Dank! o.T.GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen