Suchen Menü

mal vorsichtig klopf und um einlaß bettel.........

Hallo,
nachdem ich letzten Donnerstag bei ES+9 schon leicht positiv getestet habe, gestern dann nochmal und heute fett positiv, denke ich, daß es wohl wahr sein wird ! Wir bekommen unser zweites Baby !
Niclas wurde am 08.03.02 geboren und ist unser kleiner Sonnenschein, jetzt schon 16.5 Monate und ein richtiger Rabauke !
ET ist lt. Rechner 30.03.04 !
Übrigens ist mir seit ES+9 morgens mehr oder weniger übel, bei niclas hatte ich keinerlei Beschwerden. Vielleicht ein Mädchen ??? Schön wärs, wir würden aber auch gerne noch einen Jungen nehmen..............
So, dann hoffe ich mal, daß Ihr mich hier noch aufnehmt und die nächsten 36 Wochen mit Euch hier verbringen kann.
PS: Übrigens habe ich aus Spaß immer zu Kaira (viel kennen sie ja) gesagt, wir ziehen gemeinsam um, und jetzt ist e swohl wahr !!! Freue mich schon, wenn sie aus dem Urlaub kommt !
Liebe Grüße von einer überglücklichen Yvonne 4+0
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1883610.html
Bisherige Antworten

Re: mal vorsichtig klopf und um einlaß bettel.........

Guten Morgen Yvonne,
na, auch schon so früh am Rechner? *gg*
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und Herzlich Willkommen im Forum. Deine Kurve sieht doch wirklich supi aus.
Na, dann wird Kaira sich ja freuen, wenn sie aus dem Urlaub kommt. Ich finde es auch immer toll, Mädels aus anderen Foren hier wieder zu treffen.
LG und eine tolle Kugelzeit wünsche ich Dir!
Moni 6+5

Re: mal vorsichtig klopf und um einlaß bettel.........

Morgen Yvonne!
Und Glückwunsch zur SSH.:o))
LG mona (4+4)

Re: mal vorsichtig klopf und um einlaß bettel.........

Oh heute ja schon (4+5)*ggg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen