mal sentimental sein *gggg*
wisst ihr noch? vor einem jahr, um diese zeit haben wir uns gefragt unter welche jacken wir unsere babybäuche bekommen.
wir haben unsere kugeln stolz vor uns her getragen und so manche war am mosern das da noch nicht viel ist.
und nun sind sie alle da.. große, kleine, gesunde, kranke, mit haaren und ohne haare, am zähnen oder noch mit opa-lächeln, die einen machen größere probleme und andern sind pflegeleicht, die einen stehen schon und die anderen können sich gerade mal drehen..nur eins haben sie alle gemeinsam, wir lieben sie-so wie sie sind!!!!
glg katja
Du bist süß... das hast Du schön geschrieben!
Hach ja, wie rcht Du hast
LG Janna
Ich bin jetzt ganz gerührt und geschüttelt ...
Ja, wir lieben unsere Kleinen und ich möchte nie mehr ohne meine Amy sein *heul*.
Jetzt kann ich es gut verstehen, warum Mütter bei der Hochzeit ihrer Kinder weinen müssen... Bestimmt werde ich auch mal so, obwohl ich das früher nur albern fand *schäm*.
Ja, die Zeiten ändern sich...
LG,
Anne mit Amy *01.05.04
*Tränchenwegwisch* , süß geschrieben!LG
Re: mal sentimental sein *gggg*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin *30.04.2004
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen