Suchen Menü

mal ne ganz dämliche frage .. :(

wir haben uns jetzt für den teutonia mistral entschieden...da kauft man dann eine softtragetasche dazu..das heisst es ist dann ein " kinderwagen" aber....ähm..braucht man dann noch extra eine matraze ?!
lg
silke *diemalwiederkeineahnunghat*
Bisherige Antworten

Re: mal ne ganz dämliche frage .. :(

Hallo Silke,
ich habe mir sagen lassen brauch man nicht... aber die Tasche wird etwas stabiler wenn eine Matraze drin liegt...
Das ist echt Geschmacksache!! Nun wir haben eine Kombitasche und werden eine Matraze dazu nehmen, da die auch nur 5? kostet und wenn wir das nicht mehr wollen nehmen wir sie wieder raus!
Ich wünsche dir schöne Feiertage
Jenni mit Katharina 25+0

Re: mal ne ganz dämliche frage .. :(

eine kombitasche?? was ist denn da der unterschied? auch von teutonia?
lg
silke
euch natürlich auch ein besinnliches weihnachtsfest :))

Re: mal ne ganz dämliche frage .. :(

Sorry habe vergessen zu sagen das der Kinder Wagen von Hartan ist. Ich wußte aber vorher auch nicht das es die gibt. Erst auf NAchfrage wurde gesagt, das es eine Kombitasche gibt. Es gibt bei Hartan eine Feste Babyschale die am Wagen montiert wird und später komplett gegen einen Sportaufsatz ersetzt wird. Dann gibt es die Variante Sportaufsatz mit Softtasche die eingeschoben wird und festgeklemmt wird. Und als Variante dazu gibt es die Kombitaasche die etwa so ist wie der Festenschale und außen halt härter ist.
Ich denke jetzt weiß du ungefähr was ich meine ...
Bis dem nächst.. Jenni

Re: mal ne ganz dämliche frage .. :(

Hallo Silke,
ich kenn jetzt dein Mistral nicht. Aber ich habe zB einen Gesslein Swing
mit Softtragetasche der später als Sportwagen umgebaut werden kann.
Dadurch hat er unter der Tragetasche ja einen festen Boden...daher
entfällt die Matratze.
ggglg, malati 22+0

Re: mal ne ganz dämliche frage .. :(

Hallo Silke,
wir haben uns für einen Gesslein mit Softtragetasche entschieden! Eine Matratze brauchst Du für die Softtragetasche aber auch bei Teutonia nicht mehr. Was man sich überlegen kann ist ein passendes Flies zu kaufen um die Tasche damit auszulegen oder ein Lammfell. Das Lammfell hat den Vorteil das man es im Sommer und auch im Winter gut verwenden kann, da es sehr wärmeregulierend für das Baby ist. Die Variante werden wir wohl nehmen, aber erst wenn wir den Kinderwagen dann holen.
LG Tanja 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen