mal leise sag: kein Wickelterror mehr! Und Zähne..
obwohl Tobias schon seit 3 Tagen ständig Durchfall hat und er total Wund ist, macht er endlich keinen Terror mehr beim Wechseln *puh* Hat aber lange gedauert!
Den Durchfall schiebe ich mal auf die Zähne (obwohl er das bisher noch nie hatte) denn ansonsten geht es ihm gut.
Endlich kriegt er mal mehr Zähne *freu*
Der 2. und 3. Backenzahn sind schon fast da, und seit heute drückt sich wenigstens mal der 3. untere Schneidezahn durch! Das ist dann sein 10. Zahn ;-)
Hab mal 2 Fotos reingestellt, sieht nämlich lustig aus, wenn er lacht *hihi*
Schönen Tag noch,
GLG Ute
Re: mal leise sag: kein Wickelterror mehr! Und Zähne..
Ja die "Aalzeiten" kenne ich gut - von Paul und Charlotte. Da kommt man richtig ins Schwitzen und ist froh, wenn mann nicht wickeln muss(te).
LG Sibylle
danke fürs Kompliment ;-)
Ich war immer froh, wenn Oma da war, bei der war er meistens lieb *dasmonster*
Es hat mich nur getröstet, dass es anderen Mama's genauso ging!
Zum Glück haben wir das jetzt hinter uns ;-)
GLG und schönes Wochenende noch,
Ute+Tobias 18 M.
heißt das ihr hattet dieses geschrei und ständiges wehren beim Windelwechseln auch?
Patrice hatte das jetzt 3 monate lang, und vor drei tagen hat er einfach so damit aufgehört....
versteh einer die Kleinen?
Lg Bianca
"nur" 3 Monate? Tobias hatte das fast durchgehend vom Zeitpunkt an, wo er sich zur Seite drehen konnte ;-)
Als er stehen konnte, wurde das wickeln noch schwerer, denn selbst im Stehen wickeln wollte er sich auch nicht lassen :-( Also immer Gebrüll schon vorher etc...
Trotz immer neuen Ablenkungsmanöver-Ideen war es fast immer eine qual.
Im Sommer dann schien es weg zu sein, bis er Durchfall bekam. Da fing es wieder von vorn an!
Jetzt war es umgekehrt - ich hoffe, es bleibt so ;-)
Freue mich für Dich, dass Patrice jetzt auch lieb beim wickeln ist ;-)
Liebe Grüße und noch ein schönes, sonniges Wochenende!
Ute
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen