Suchen Menü

mal jammern muss ... alle krank...

hallo ihr alle,
bei uns geht zur zeit richtig die post ab und ich krieche allmählich echt auf dem zahnfleisch.
tobias hat letzten donnerstag den anfang gemacht mit einem netten krupp-anfall. obwohl es ja eigentlich harmlos ist, war es für mich schon extrem beängstigend ein kind auf dem arm zu haben, was nur noch mit mühe luft bekam und sich immer mehr hineingesteigert hat. also erst mal ab in die klinik.
das ganze hat sich dann zum glück schnell beruhigt und er hat übers wochenende erst mal mit einer dicken erkältung und fieber auf der nase gelegen - selbstverständlich mit bestimmt 10 mal rufen pro nacht.
und weil alles so spass macht, hat er seine schwester auch gleich angesteckt. mit ihr bin ich dann heute morgen beim kia gelandet, nachdem sie sich in der nacht nur noch gebellt hat und teilweise kaum noch richtig atmen konnte. und jetzt haben wir bei ihr das volle programm mit antibiotika und 3 mal täglich inhalieren.
jetzt hoffe ich , dass die mäuse wieder auf den damm kommen und auch mama und papa mal wieder etwas schlaf abkriegen.
lg claudi mit tobias und christina
Bisherige Antworten

Re: mal jammern muss ... alle krank...

Oh Du Arme!
Laß Dich erstmal drücken. Jonas ist ja momentan auch erkältet und da habe ich schon mit einem kranken Huhn genug zu tun. Aber zwei davon.... meine Hochachtung.
Ich drücke Euch alle verfügbaren Daumen, daß Ihr es bald hinter Euch gebracht habt.
Und natürlich wünsche ich eine ruhige erholsame Nacht.
Also GUTE BESSERUNG !!!
GLG Sarah mit Schnodder- Jonas (17Mon)

Re: mal jammern muss ... alle krank...

Hallo Claudi
Ich wünsche deinen beiden Mäusen gute Besserung und hoffe das ihr auch bald wieder mehr schlaf bekommt.
LG Alexandra

Re: mal jammern muss ... alle krank...

Oh man du arme,
ich kann`s dir so gut nachfühlen. Christian ist auch seid So. krenk. Erst Schnupfen jetzt noch bösen Husten mit erbrechen. Habe auch zu wenig schlafbekommen und könnt hier am Schreibtisch einschlafen. Ich wünsche Dir und deinen Mäusen erst mal gute Besserung!!!
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen