Suchen Menü

mal jammern muss...

....hallo meine lieben, mir geht es sooo doof.
seit freitag ist in meinem bauch die hölle los, die zuckerschnecke meinte sich mal nee runde drehen zu müssen und dabei meinen ischias mitzunehmen. mir tut von der schulter aus der ganze rücken weh und dann noch rechts ins bein, könnte heulen.
dann habe ich den eindruck das baby sich da wo er/sie nun liegt nicht wohl fühlt, es ist ein ständiges hin und her, sowas kenne ich garnicht. wenn ich aufstehen fühlt es sich an als wenn mich mein bauch runterzieht und genau hinter dem bauchnabel scheint ein ellenbogen sein unwesen zu treiben, mir bleibt immer die luft weg wenn es da weh tut.
so macht das keine spaß, ich fühle mich wie meine oma und kann mich kaum noch bewegen, so eine sch****.
die wehnen an meinem damm sind auch noch super geschwollen und ich kann die blöde salbe nicht vertragen, ich doofe habe nicht nach den inhaltsstoffen gesehen und stelle nun feste das da duftstoffe drin sind und gegen die bin ich hoch allergisch, nun juckt das auch noch wie verrückt.
mädels ich gebt mir die kugel.
gl leidende grüße katja 28+0
Bisherige Antworten

Re: mal jammern muss...

Hallo Liebe Katja,
das mit dem Ischias kann ich gut nachempfinden, hatte ich vor 2 Wochen. Ich konnte kaum gehen und hatte diesen berühmten "Watschel- Enten- Gang". Meine Schüler haben sich krank gelacht. Dann habe ich Akupunktur bekommen, das hat echt gut getan.
Bald ist alles vorbei, GEduld!
Lass dich mal drücken!
Alles Gute
GGLG
MEli

Re: mal jammern muss...

Hi Katja,
also mit dem Ischia koennen wir uns die Haende reichen, geht mir genauso. Meine kleine Dame im Bauch hockt da auch schon die ganze Woche und stemmt sich immer mal dagegen.
Mitten beim Laufen oder beim aufstehen habe ich diesen stechenden Schmerz am Ruecken und das Bein entlang. Autsch.
Also wie ne Oma fuehle ich mich auch schon.
Na dann "best wishes" :-))
Lara, 24.SSW

Re: mal jammern muss...

Hallo liebe Katja!!Lass Dich drücken,vielleicht hilft es Dir ein wenig zu wissen,das es Dir nicht alleine so geht,bis auf die Sache mit dem Damm,könnte dein Text auch von mir stammen.Ich krauch auch nur noch,wie eine Oma,mein Bauch kommt mir vor wie mit Felsbrocken gefüllt und viele Bewegungen der Kleinen sind z.Z. alles andere als angenehm.Dazu kommt noch unerträgliches Sodbrennen u. nix will helfen.Ist nicht immer Alles so rosig gelle???
Was mich immer etwas tröstet,ist dir Tatsache,das es nach der Geburt alles schnell wieder vergessen ist und Wir hoffendlich wieder so fit sind,wie vor der Schwangerschaft.
Achja,herzliche Glückwünsche zum 28.Wochenpurtzeltag!!*leider mit 1 Tag Verspätung*8.Monat also ist es fast geschafft!!
*drück Dich lieb*
GGGGGGGGLG von einer mitleidenten Kaira u. Baby Joline inside 27+5

Re: mal jammern muss...

Hallo Katja,
nana, die Kugel lass mal schön weg!!!!Ischias ist echt blöd, leg mal Eis drauf, viele Babys mögen das nicht und gehen dann weg. Ansonsten drück ich dich mal und wünsche dir, dass Zuckerschnecke noch andere Lieblingsplätze findet. Halte durch!!!!! Liebe Grüße, Anja und Tim 32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen