Suchen Menü

mal etwas *jammer* aber trotzdem *freu*

Bisherige Antworten

noch der Text....

Jaja, ihr merkt es schon... Ich bin krank... :o(
Hallo zusammen
Ich hatte eine schreckliche Nacht. Bin alle paar Minuten aufgewacht, musste husten und niessen. Hoffte jedes mal, dass Lars nicht wach wird. Aber jedes Mal hörte ich auch aus seinem Bettchen irgendwelche Geräusche. Aber er hat zum Glück druchgeschlafen.
Ins Bett hab ich ihn gestern Abend so gegen 11 Uhr gesteckt (naja, vorher schon, aber er kämpft im Moment immer wieder mit ganz vielen stinkigen Pupsern, die ihn immer wieder wecken).
Heute Morgen hab ich ihn um 6 Uhr gestillt, dann hat er weiter in unserem Bett geschlafen. Ich dann so gegen halb 7 auch wieder (da ist mein Mann aufgestanden und ich konnte Lars auf seinen Platz legen).
Um halb 10 bin ich wieder aufgewacht, um 10 Uhr hab ich Lars gestillt (er im Halbschlaf und ich am sniffen, weil die Nase lief). Seither schläft er und ich bin am Waschen.
eigentlich sollte ich die Wohnung aufräumen, da ich heute Abend eine Kerzenparty hab, aber ich bin soooo schlapp. Hab ja fast nicht geschlafen...
Hab ein paar Socken zusammengelegt und weggeräumt, da war ich bereits nassgeschwitzt!
Ich mach mir jetzt einen leckeren, warmen Tee und schau etwas Olympiade... Bis Lars wach ist...
LG, Nadine & Lars
PS: wie gross ist die Möglichkeit, dass ich Lars anstecke beim Stillen? (bekommt er Antikörper? oder wird er auch krank?) er ist auch nicht ganz auf dem Damm, manchmal hustet er...

Re: noch der Text....

Hallo!
Normalerweise bekommt er die Antikörper über die Muttermilch.
Dann viel Spaß bei deiner Kerzenparty und gute Besserung.
L.G. Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen