Suchen Menü

mal einschleich: Vorlagen für Einladung zur Taufe

Hallo Ihr Lieben,
ich gehöre zwar nicht hier hin, aber da einige von Euch die Taufe ja schon hinter sich haben oder gerade planen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Ich suche Vorlagen für die Einladung zur Taufe....Motiv fürs Deckblatt und eventuell Textvorlagen. Bei Google hab ich leider nichts brauchbares gefunden :-(
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Silke
Bisherige Antworten

Re: mal einschleich: Vorlagen für Einladung zur Taufe

Hi,
also ich habe die Enladungen selbst gemacht, vorne ein süßes Foto von Jason draufgeklebt und innen mit meiner Sonntagsschrift reingeschrieben...
Waren aber Geburts-und Taufkarten zusammen...
Deshalb hatte ich auch keinen typischen Taufspruchsondern:
Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen.
Am 04.03.04 um 10.05 Uhr kam unser Sohn Jason Xavier zur Welt...... usw usw usw.
Und du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe, weil deann jeder auch ein schönes Foto hat...
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason 16w1t

Hallo ich habe im Internet eine Seite gefunden da ich vor kurzem selbst Einladungen für die Taufe machen wollte. Also bei "cafe-kroppenburg" mit dem üblichen davor und dahinter wirst du fündig. Die Vorlagen kann man ganz bequem downloaden bzw speichern!!
LG Sibylle

auch mal nachfrage...

hallo sibylle,
habe eben mal versucht mit dem link auf die seite zu kommen, aber die gibt es nicht. ist die adresse richtig?
LG
susi

Re: auch mal nachfrage...

Hallo, sorry so ein Mist...ich habe mich verschrieben... es soll heißen: "cafe-kroppenberg" mit dem üblichen davor und dahinter. Also nicht ...burg wie ich vorhergehend geschrieben habe.
Danke fürs bemerken!
LG sibylle

Hallo,ich habe unsere Karten selber gemacht.Habe rosa Karten genommen auf den habe ich aus rosa bedruckten Pergamentpapier Herzen aufgeklebt dadrauf habe ich die Aufkleber aus silber mir Einladung geklebt.Als Text für die Innenseite habe ich genommen:Letizia wird getauft dann Ort,Datum und Uhrzeit.Ich habe alle Sachen im Schreibwarenladen bekommen.
LG Manuela+Letizia(die am 01.08.getauft wird)

Fehlerteufel in der Adresse!!!

Hallo Silke, also Susi hat mich gerade aufmerksam gemacht! Ich habe einen schreibfehler in der Adresse gemacht! Es sollte eigentlich richtig heißen: "cafe-kroppenberg" nicht burg. Mit dem üblichen davor und dahinter.
LG sibylle

Vielen lieben Dank Euch allen...GLG !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen