mal einschleich: Vorlagen für Einladung zur Taufe
ich gehöre zwar nicht hier hin, aber da einige von Euch die Taufe ja schon hinter sich haben oder gerade planen, könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.
Ich suche Vorlagen für die Einladung zur Taufe....Motiv fürs Deckblatt und eventuell Textvorlagen. Bei Google hab ich leider nichts brauchbares gefunden :-(
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Silke
Re: mal einschleich: Vorlagen für Einladung zur Taufe
also ich habe die Enladungen selbst gemacht, vorne ein süßes Foto von Jason draufgeklebt und innen mit meiner Sonntagsschrift reingeschrieben...
Waren aber Geburts-und Taufkarten zusammen...
Deshalb hatte ich auch keinen typischen Taufspruchsondern:
Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen.
Am 04.03.04 um 10.05 Uhr kam unser Sohn Jason Xavier zur Welt...... usw usw usw.
Und du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe, weil deann jeder auch ein schönes Foto hat...
Liebe Grüße,
Jenny mit Jason 16w1t
LG Sibylle
auch mal nachfrage...
habe eben mal versucht mit dem link auf die seite zu kommen, aber die gibt es nicht. ist die adresse richtig?
LG
susi
Re: auch mal nachfrage...
Danke fürs bemerken!
LG sibylle
LG Manuela+Letizia(die am 01.08.getauft wird)
Fehlerteufel in der Adresse!!!
LG sibylle
Vielen lieben Dank Euch allen...GLG !!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen