Suchen Menü

mal einschleich... Masern/Windpocken??

Hallo Ihr alle!
Ich les ja meistens nur mit- mein Sohn hasst es wenn ich am Computer bin. Jetzt schläft er!
Ich hab gerade hinter einem Ohr einige Püstelchen entdeckt, wirklich klein, alle so auf einer Fläche eines 1? Stücks. Außerdem ist er im Moment etwas knatschig und ißt nicht besonders. Ich habs auf den 2. Zahn geschoben der im Anmarsch ist, aber jetzt diese Püstelchen.
Hat eine von Euch einen Tipp ob das harmlos ist, oder eine dieser beliebten KiKrankheiten?
Danke schonmal im vorraus!
LG anna&janis.
Bisherige Antworten

Re: mal einschleich... Masern/Windpocken??

Hallo Anna,
Windpocken fangen oft ganz klein an, auch hinterm Ohr, aber spätestens morgen wirst du erkennen können, ob Janis es wirklich erwischt hat. Wir "warten" momentan auch drauf, weil wir bei einem Windpocken-Kind zu Besuch waren, als alle noch nicht wussten, dass es mal Windpocken werden... LG, Nicole

Re: mal einschleich... Masern/Windpocken??

Hallo Nicole!
Heute morgen waren keine mehr zu sehen! Der Kelch scheint diesmal an uns vorüber gegangen zu sein! Waren wohl doch Hitzepickelchen oder so.Ich drücke Euch die Daumen, das es euch auch noch nicht erwischt hat. Irgentwann bekommen sie sie ja alle, aber es wäre schön wenn die Kinder etwas älter wären. LG und Danke für die Antwort. anna&janis.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen