Suchen Menü

mal einschleich - Frage Schmelzflocken?

Bisherige Antworten

zu schnell gewesen

Hallo an alle,
hab hier mal irgendwo gelesen das jemand Schmelzflocken füttert. Meine Tochter ist jetzt 6W 5T und ich habe das Gefühl ich bekomme sie nicht satt! Sie bekommt schon 1er Nahrung und trinkt 7 oder 8 Flaschen am Tag a 125ml (mehr schafft sie nicht), 3 mal am Tag/meist gegen Abend kommt sie im Abstand von 2 Stunden.Die Kinderärztin sagte ich soll Ihr geben soviel sie braucht. Wenn ich nicht mit Schnuller und Tamtam die Mahlzeiten noch versuche rauszuzögern würde sie sicher noch 2 Flaschen mehr trinken. Ist das dann nicht doch ein bißchen viel? Sind Schmelzflocken zum empfehlen und wie geht das? Hab leider so gar keine Ahnung davon und ein total verfressenes Kind! Wäre dankbar über ein paar Infos!
LG Bunyip + Michelle

Re: zu schnell gewesen

Hallo meine Hebi hat von Schmelzflocken als leere Kohlenhydratlieferung abgeraten und hat eher zu 2 er Nahrung tendiert, aber dafür ist Deine Süße zu klein. Für Schmelzflocken meiner Meinung nach auch definitiv.
Laß sie doch die Flaschen trinken, der Schub ist sicher bald vorbei. Sie hat vielleicht auch Blähungen und sie trinkt sich die Schmerzen weg und verschlimmert sie noch. Soll laut Hebi auch vorkommen. Probier doch mal Sab Simplex oder Lefax in die Flasche zu tun.
LG von Ingeborg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen