Suchen Menü

mal eine frage zu kürbis

ich habe kürzlich von meinem papa kürbis bekommen und den als alleiniges gemüse zubereitet und eingefroren. pauline soll nun heute davon ihre mittagsmahlzeit bekommen. was tue ich denn da noch zu? kartoffeln mag sie nicht. kann ich da einfach hirse oder reisflocken zugeben?
lg penina
Bisherige Antworten

Re: mal eine frage zu kürbis

Hallo Penina
Ich hab diese Woche mit Apfelmus am Abend angefangen. Das hat ihm sehr geschmeckt.
Heute sind wir aus dem Urlaub zurück gekommen, so kann ich jetzt anfangen selber zu kochen. Am Montag will ich Apfel mit Kürbis mischen. Mal schauen, wie ihm das schmeckt...
LG, Nadine

Re: mal eine frage zu kürbis

Hallo Penina,
ich lese immer mit bei Euch, weil meine Tochter am 2.5. geboren wurde und da vieles passt.
Du kannst in das Kürbispürree ruhig Reisflocken reingeben (dann natürlich etwas flüssiger machen), mache ich auch, Nicki verträgts ohne Probleme.
LG,
Sonja

Re: mal eine frage zu kürbis

reisflocken haben einen höheren eiweißgehalt als kartoffeln daher eigentlich erst im monat7 ebenso die hirse....warum keine kartoffel..es reicht 20% kartoffel auf 80% gemüse...meinst dur sie mag das dann trotzdem nicht? gruß kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen