Suchen Menü

mal ein "Update" von mir ;)

Mein Mann ist seit Freitag aus dem KH zurück. Die Woche war ganz schön anstrengend für mich. Auch jetzt bin ich im Streß, weil mein Mann ja gar nichts heben kann. Er kann mir auch Amy nicht abnehmen und sie braucht meistens viel Aufmerksamkeit.
Sie versteht auch nicht, warum ihr Papa sie nicht mehr hochhebt und mit ihr tanzt und spielt. Mein Mann leidet auch darunter. Und darunter, daß er mir beim Haushalt zusehen muß und nicht helfen kann *g* Ich bewundere wirklich Alleinerzieher. Erst jetzt wird mir wirklich bewußt, wie sehr mein Mann sich um Amy kümmert.
Amy ist verkühlt und schläft dadurch recht schlecht. Heute waren es tagsüber vormittags 2x3 Minuten und 1x25 Minuten. Ich hoffe, sie schläft in der Nacht wieder etwas besser.
Mir selbst geht es außer der Erschöpfung recht gut.
Im Profil habe ich 3 neue Fotos. Amy hat jetzt auch so einen Badering. Vorher hat immer einer von uns mit ihr gebadet und der andere hat sie dann herausgehoben. Deshalb mußten wir uns nach einer anderen Lösung umsehen *g* Ihr gefällt es sehr.
LG Manuela & Amy 8m1w
Bisherige Antworten

zucker süß, die maus! glg katja

Re: mal ein "Update" von mir ;)

Hallo Manuela
Deine Kleine ist ja total süß.
Wegen was war dein Mann in dem KH ?? Ich hoffe das er sie dann bald wenigstens wieder heben und mit ihr knuddeln kann.
Amy auch gute Besserung.
LG Alexandra

Re: mal ein "Update" von mir ;)

Mein Mann hatte einen Leistenbruch und mußte operiert werden.
LG Manuela

herzallerliebst, Dein Engel!!!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen