Suchen Menü

mal ausheulen muss....

....kennt ihr das auch, wenn alles schief geht und nichts läuft wie es soll???
weiß garnicht wo ich anfangen soll. na gut beim (für mich schlimmsten) mein pferd, ist auch schwanger 11 woche und hat durch giftplanzen vergiftungserscheinungen, die arme maus hat ganz schlimme geschwüre im maul und entzündetes zahnfleisch, nun kann sie nichts fressen und ich muss erstmal sehen wo ich was weiches für sie herbekomme. das wäre nicht so schlimm wenn ich nicht jede sträcke 54 km fahren müsste und mein kleiner nicht so schlimm erkältet wäre und der muss gleich mit.
und dann ist mein mann im moment so ein kortzbrocken, egal was ich mache, ist falsch! der gute ist nur noch vorm pc (arbeit, ok) und setzt jeremy gestern abend (ich beim kranken pferd) vor´s fernsehen, muss das sein??
autoversicherung mahnt falsche rechnung an, die haben vergessen das ich noch 154,- guthaben haben, weil ich mein auto ja im august verkauft habe, bin ich natürlich auch schuld. und auserdem bin ich immer müde und zunehment gereizt. HILFE.....könnt ihr mal drücken, bitte,bitte.
glg katja 14+0
Bisherige Antworten

Re: mal ausheulen muss....

liebe katja,
*drückdichmallieb* und schick dir viele sonnenstrahlen von wien rüber.
du hast wirklich viel um die ohren.:((
baldige besserung für deinen kleinen !!!
ich hoffe, dass es deinem pferd bald besser geht.
wenn ein fehler passiert ist, ist ja nicht wichtig wer schuld von euch ist sondern, dass der fehler eben behoben wird- wenn geht.
kopf hoch !!!
und alles liebe karin 18+3

Re: mal ausheulen muss....

Hi Katja,
hm wenns kommt dann schon gleich ganz dicke...
Lass dich mal drücken *knuddel*, ich kenn das auch wenn alles schief läuft, möcht man am liebsten die Flucht ergreifen! Und zur Zeit ists gleich doppelt so madig.
Ich wünsch dir das das Chaos ganz schnell vorbei ist! Und dein Mann könnt dir ruhig bissl unter die Arme greifen :-)
Schönen Tag trotzdem noch
GGGLG tami 13+6

Re: mal ausheulen muss....

Liebe Katja,mensch Du arme Maus,das ist ja wirklich viel aufeinmal,tut mir sehr leid!!*tröstknuddel Dich*
Ich wünsche deinen Sohn und dem Pferdchen gute Besserung!!
Und Dir wünsch ich das dein Mann etwas mehr eine Hilfe für Dich ist und das sich alle Probleme schnell beheben lassen!!!
Es ist immer so,wenn es kommt,dann aber immer gleich richtig.
Ich wünsche Dir trotz deiner Sorgen einen schönen Tag!!!
*sei lieb gedrückt*
GGGGGLG und alles Gute !!!Kaira und Plums 13+4

Re: mal ausheulen muss....

Hallo Katja,
oh je, bei Dir ist ja echt der Wurm drin. Ich schick Dir mal ganz viele Knuddler rüber *quetschknuddel".
Ich habe auch ein Pferd und der hatte letztens was mit den Zähnen und konnte auch nicht so gut fressen. Aber dann kam die Tierärztin mit der dicken Raspel, raspelte ein wenig rum (dieses Geräusch *schauder*) und alles war behoben. Aber Geschwüre im Maul und entz. Zahnfleisch ist ja echt ätzend! Ich drück Dir mal die Daumen, dass es bald besser wird!
Lg,
Claudia 17+6

Re: mal ausheulen muss....

Hallo Katja,
auch von mir ganz doll Gute Besserung>mal schnell rüberpustet.Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen "Wenn Scheiße,dann Scheiße mit Schwung"!Ich wünsch Dir das es ganz schnell besser wird bei Euch...
GGGLG Immi+Puppser13+3

Re: mal ausheulen muss....

Oha, Katja, da trifft es dich jetzt aber dicke! Tut mir leid. Manchmal meint man wirklich, das Leben hat sich gegen einen verschworen.
Hier meine Tipps: Gib deinem Pferd Masch oder eingeweichte Rübenschnitzel. Ich weiß zwar, dass du damit jeden Tag zum Stall mußt, aber es ist das einzige, was dein Stütchen zur Zeit fressen kann. Wenn du ihr etwas Gutes tun willst, dann koch ihr Apfelmus ohne Zucker und bring geriebene Möhren mit. Und deinem Gatten verpass mal nen kräftigen Fußtritt! Kann ja wohl nicht wahr sein, was der macht. Arbeit hin oder her, er hat auch Pflichten. Geig ihm mal kräfig deine Meinung!
Viel Erfolg und gute Besserung für Hotte und Sohnemann wünscht Diana + Osel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen