mal Berichten muss!! 8O)
ich weiß, bin viel zu selten hier, nur immer im Diäforum, das wird sich bald geben, habe schon viel geschafft (siehe Profil) 5kg sollen noch schmelzen, dann werde ich wieder öfter hier sein, wenn ich noch darf.
Wollte mal meine Freude mit euch teilen, Joline ist nämlich tagsüber komplett sauber, wir machen nur noch eine Windel zum Schlafen dran. Und das Schöne, es kam von ihr ganz alleine. Gepullert hat sie schon lange aufs WC oder Töpfchen, aber jetzt macht sie auch das große Geschäft da.*freuhüpf*
liebe Grüße, Hanka die hofft hier noch erwünscht zu sein
Re: mal Berichten muss!! 8O)
Sicher bist du hier noch erwünscht.
Das ist schön, dann drücke ich dir die Daumen für deine restlichen 5 Kg und das du das Gewicht dann auch halten kannst.
Joline scheint ja schon eine ganz große zu sein. Vanessa geht nur ab und an auf die Toilette.
LG Alexandra
@Summer74!!
ich denke auch die Erhaltung des Gewichtes, wird das eigentlich Schwierige.
Bei Joline hat es auch so angefangen,wie bei deiner Vanessa, sie sagte es ab und zu und wenn sie wirklich was gemacht hat, ließ ich sie zur Belohnung ohne Windel, was für sie toll war, denn Windel mag sie überhaupt nicht.
War zwar am Anfang anstrengend, weil sie in 1h bis zu 8 mal auf 's Klo wollte und unsere Toilette ist unten, aber ich bin immer mit ihr gegangen. Jetzt lässt sie sich auch ab und zu mal überreden auf's Töpfchen zu gehen, geht aber lieber auf das Klo.Es ist in 5 Tagen auch nur 1x was in die Hose gegangen, da hat sie es verspielt und wir waren dann nimmer schnell genug, aber das ist ganz normal, hätte sogar mit öfter gerechnet.
wünsche dir einen schönen Wochenstart!!
sei lieb gegrüßt, Hanka
na klar bist Du hier erwünwscht;-) Mensch, da hast Du aber Glück mit
Joline. Bei Hannah ist nichts mit Interesse an Topf oder Kinderklobrille.
Ich will sie aber auch nicht zwingen. Jetzt, wenn es bald warm wird,
werde ich sie aber möglichst viel ohne Windel laufen lassen. Mal sehen
was dann passiert.
Dann berichte doch mal ausführlicher was Du gemacht hast um
abzunehmen! Ich kriegs nicht hin. Hab immer Hunger. Das ärgert mich.
glg, Malati
Nachtrag...
Kannst wirklich stolz sein. Was sagen denn Deine Großen zur
veränderten Mama?;-) Ich muß zugeben ich bin etwas neidisch....
glg, Malati
@Malati!!
die kennen mich ja eigentlich so, aber finden es trotzdem toll, das ich jetzt wieder so ausschaue. Hatte sonst immer zwischen 54-56kg nur nach den Geburten, war es immer so viel und diesmal hat es ewig gedauert bis ich mich durchringen konnte was dagegen zu tun.Nach meiner Samantha hatte ich sogar 78kg und weil sich bei mir alles am Bauch, Hüften und Po festsetzt dachten die Leute ich wäre schon wieder schwanger, was ich zugegebener Maßen auch bei diesen Bildern die ich eingestellt habe denken würde. Wenn ich die Bilder sehe, bin ich froh mit WW angefangen zu haben, bei diesen Vergleich von jetzt und vor WW, bin ich selbst erschrocken, habe es damals so schlimm nicht empfunden.
GGGGGGGGGGGGGLG, Hanka
ist ja lustig, ich wollte auch warten bis es warm wird und sie dann öfter ohne Windel lassen, aber sie wollte es anders. ;0)
Zwingen würde ich auch kein Kind, das bringt eh nichts.
Bei Joline war es so, wenn sie die Windel dran hatte und sagte sie muss mal, habe ich sie aufs WC gesetzt und wenn sie wirklich gemacht hat zur Belohnung die Windel eine Zeit abgelassen, was sie super toll fand.Und plötzlich sagte sie immer, wenn sie mal musste und ich ließ die Windel einfach weg, hab sie auch nie gefragt, ob sie muss, nein das hat sie immer selbst gesagt, manchmal 8x in einer Stunde bin trotzdem immer mit ihr gegangen und es kamen auch immer paar Tröpfchen.Von einen auf den anderen Tag machte sie auch Groß aufs Klo und somit war klar sie braucht am Tag keine Windel mehr. Jetzt bekommt sie nur noch zum Mittagsschlaf und Nachtschlaf eine dran.Das Witzige wir haben uns erst letzte Woche wieder mit Windeln eingedeckt. Brauchen jetzt sicher ewig oder nie mehr welche kaufen.
Abgenommen habe ich mit WW. Sagt dir das was?
wünsche dir einen schönen Start in die Woche!!
sei ganz lieb gegrüßt, Hanka
Schön mal wieder von dir zu lesen *freu*
Glückwunsch zu deiner kleine großen Joline. Puh, Lukas ist zwar immer ganz interessiert wenn ich auf die Toilette gehe, aber selber drauf???? Nöööööööö............
Hab deine aktuellen Bilder in deinem Profil gesehen, Respekt, ne flotte Mama haben da deine Kinder ;-)
Von deinen 5kg zuviel kannst du gerne mir 3kg abgeben, ich schaff es einfach nicht zuzunehmen :-( Glaub mir, dass ist auch nichts.
Ganz liebe Grüße schickt dir Anja
@lajoy!!
auch super schön, von dir zu lesen.*freuauch*
Ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn Lukas noch nicht auf Toilette will, er hat noch Zeit. 8O)
Ich wollte bei Joline auch erst richtig Anfangen, wenn es draußen wieder warm ist und sie öfter einfach nur mit Schlüpper rumrennen kann, aber es kam halt jetzt von ihr ganz alleine, auch gut. ;0)Mit ihr habe ich zur Zeit nur 1 Problem, was mich noch wahnsinnig macht, sie ißt wie ein Spatz. Egal was ich ihr anbiete es sind immer nur paar Happen oder Löffel und sie sagt " Lin hat fein gegessen" ich sag " nein, du hast doch nicht viel gegessen" und sie wird durch meinen Widerspruch wutig, so das sie dann trotzdem nichts mehr davon essen mag. Da bin ich aber auch mit meinen Latein mittlerweile völlig am Ende.Sie wiegt ja auch viel zu wenig.Trotzallen, kann ich sie zum Essen ja nicht zwingen.Das raubt mir noch die Nerven, mit ihrer Esserei. :0(((
Wie geht es euch sonst so?
Ich gebe dir auch gern die ganzen 5kg, soviel willste aber sicher nicht haben.*g*
Nee im Ernst, 5 müssen noch weg, dann ist es o.k. und ich versuch mich an der Erhaltung.
Danke für dein Kompliment !! Deine zwei Mäuse können auch stolz sein, sie haben eine sehr attraktive Mami und du kanst sehr stolz sein auf deine Zwei!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Lieben!!
sei ganz arg lieb gegrüßt, Hanka
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen