Suchen Menü

mache mir Sorgen...

Hallo Mädels :)
ich habe ein Problem und wäre froh, wenn mich jemand mit Erfahrung ein bissi beruhigen könnte: am DI war ich zum ersten Mal seit der Geburt (nach 12 Wochen erst, hatte es bis dahin verschwitzt :) ) beim FA. Alles i.O., nur habe ich einen Emmet-Riss, der bis zum Scheidengewölbe reicht. Das sei weiter kein Problem, es sei denn, ich wolle nochmal ss werden... und das möchte ich vielleicht irgendwann mal wieder! :(... dann könne es zu einer Frühgeburt oder ähnlichem führen, weil eben der äussere Mumu nicht mehr zumacht und wenn der innere aufgeht, dann geht das Kind ab... toll :(... das Traurige an der Sache: meine Hebi hat den absichtlich gemacht, weil sie meinte, der Mumu würde sonst nicht ganz aufgehen weil ich Narbengewebe hätte... sagte mir aber nichts von eventuellen Folgen... und dass ich hätte genäht werden müssen... das könnte ich jetzt noch nachholen, aber ich weiss nicht, ob ich das will und wenn, dann ginge das eh erst, wenn ich nicht mehr stille und wenn alles klappt stille ich schon noch ein halbes Jahr... dazu kommt noch ein ganz komischer gelber Ausfluss *peinlichist* :), der wahrscheinlich auch von diesem Riss kommt :(... kennt das jemand von euch und es war ganz harmlos?
glG Claudia mit Gaja (3J.) und Ronja (12W.5T.)
Bisherige Antworten

Re: mache mir Sorgen...

guten morgen,
ich kann dir nicht viel helfen, aber ich wollt mal knuddeln.
und es gibt doch viele frauen, wo der äußere mumu nicht ganz zu it, der wird dann zugemacht. und ich bin zumindest die letzten wochen mit einem inneren offenen mumu und einem äußeren geschlossenen mumu rumgelaufen.
ich würd vielleicht mal die hebi anrufen und ihr das sagen und abwarten, was sie sagt oder auch mal einen anderen arzt befragen.
lg
wegner0905
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen