Suchen Menü

möhrchenflecken????????????????

hab schon oxi und gallseife probiert hat noch jemand einen tipp wie ich die flecken aus fenkas sauteurem sweat bekomme?? kerstin
Bisherige Antworten

Re: möhrchenflecken????????????????

Hallo Kerstin,
ich könnte ja jetzt sagen häng es in die Sonne aber das ist momentan ja etwas schlecht! ;o)
Ansonsten kann ich dir höchstens ACE empfehlen, aber versuch erst mal an einer Stelle ob die Farbe nicht ausbleicht dadurch!
GLG Kathrin mit Andre

Re: möhrchenflecken????????????????

Nass in die Sonne hängen!!!
LG, Alex

Re: möhrchenflecken????????????????

Hi,
ich will ja hier keine Werbung machen, aber mit Vanish Oxi Action direkt auf den Fleck vorm Waschen hab ich sogar nen Möhrenfleck rausbekommen, der beim ersten mal drin geblieben ist. Was hast Du für ein Oxi-Produkt genommen??
LG Tanja

Re: möhrchenflecken????????????????

weiß grad den namen nicht..sone pinke flasche....kerstin

Re: möhrchenflecken????????????????

Hmmm...ja die Flasche ist pink! Seltsam...bei mir gings raus. Ich hab von dem Gel draufgemacht und ein wenig mit der Unterseite von dem Käppchen eingerieben. Dann hats gefunzt! ;-))
LG Tanja

Re: möhrchenflecken????????????????

tja habs geauso gemacht..hat leider nichts bewirkt...viellcieht liegts am material...ooder an der möhrchenmenge..grins.....ist nur schade da ein portofino pullover zu ner kobi...grr männe hat gefüttert...gut das fenka sich gegen das gläschen gesträubt hat...ich koche wieder selber-ohne möhren! kerstin

Re: möhrchenflecken????????????????

hallo Kerstin,
wir haben das Problem mit lecker Hokkaido Kürbis. Aber an die
Möhrenflecken der Zwillinge kann ich mich gut erinnern;-) Aber warte
mal wenn dann noch Spinat dazu kommt. ?gg" die Windeln hatten
entweder gelblich/ orange Flecken oder dunkel von Spinat.
Ich probier morgen Gallseife, denn der Kürbis ist auch noch in den
Lätzchen zu sehen. In Erinnerung an die Zwillis hatte ich mir für Hannah
ganz viele, große Lätzchen gekauft.
glg, Malati

Re: möhrchenflecken????????????????

lach..hokaido ist schon gekocht und eingefroren aber noch ncith verfüttert..danke für die warnung wir haben die möhrenlätzchen mit ärmeln die werd ich dafür wieder rauskramen.....kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen