Suchen Menü

möchte nicht mehr schwanger sein!

Hallo ihr Lieben!!
Ich muß mal kräftig jammern und Dampf ablassen,hoffe dann gehts mir besser.
Gestern Nachmittag gings los Übelkeit,starker Druck nach unten,Wehen die sicher nichts bewirken,ständig schlapp u. ausgelaugt und eine Erkältung hab ich mir auch schon wieder eingefangen.Nachts Bauchweh,Wehen,Hände die nur noch schmerzen,totmüde und trotzdem ständig wach.
Ich hab ehrlich keine Lust mehr,dann noch der Bluthochdruck,Eiweiß im Urin,Karpaltunnelsyndrom seit der 18. SSW.Was kommt noch????
Fühl mich z.Z.,wie 80!Träge,unbeweglich,müde,Alles fällt schwer.
So nun hab ich Euch vollgejammert,obwohl Ihr sicher selbst nicht besser dran seid,mußte aber mal sein,ich denke dafür gibt es das Forum auch.*gg*
Ich hoffe der Doc sagt mir heut wenigstens,das die Wehen am MuMu was bewirkt haben und Mausi bald kommt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!!
gggglG von Kaira u. Joline 37+3
Bisherige Antworten

Re: möchte nicht mehr schwanger sein!

Och, Du Arme!
Ich drück Dir gaanz fest die Daumen, daß Du heute eine positive Auskunft vom Doc bekommst und vor allem, daß es dann wirklich bald losgeht! Und positiv denken wegen der Wehen- bestimmt passiert da schon was :-))
Ganz liebe Grüße, Solveig

Re: möchte nicht mehr schwanger sein!

hallo kaira,
mensch du arme maus, können wir uns ja mal gegenseitig drücken tun.
ist jedenfalls schön mal wieder von dir zu hören.
geht es dir besser wenn ich dir sage "du bist nicht alleine"?
meine rechte hand ist morgens bis gegen 10.00 so was von dick und tot und AUA! meine linke geht, da hatte ich mal einen doofen unfall und der kapaltunnel musste geöffnet und frei gelegt werden und dann noch ein paar neue knochen aus der hüfte. dannach war die hand immer etwas taub, hätte nie gedacht das mich das mal freuen würde *ggggg* kann damit nämlich alles machen auch wenn sie dick ist!!
meine venen an der scheide und damm werden immer dicker, so das ich bald nicht mehr laufen kann und meine wehen von letzter woche haben nichts, aber auch garnichts gebracht.
ich hatte gestern so frust, als ich von der fä kam das ich hätte heulen können, was soll´s da müssen wir durch.
ich bin nur froh das man hier dampf ablassen kann ohne den genervten augenaufschlag des gatten! ok, er ist nur ein bischen genervt, hat er aber auch recht mit!!
dir noch einen schönen tag und
glg katja 37+6

Re: huhuuu liebe Katja!!

Hallo liebe Katja!!
Lass Dich mal feste drücken!!*knuddel*
Es tut richtig gut,zu wissen das man nicht alleine ist,obwohl man das keinen wünscht.
Ich wünsche Dir auch einen schönen und möglichst schmerzfreien Tag!!
Hoffen wir mal,das unsere Kleinen bald kommen u. damit die Beschwerden verschwinden!!*gg*
ggggglG und alles Liebe für Dich u. dein Baby!!Kaira

Re: möchte nicht mehr schwanger sein!

Hi Kaira,
kann Dich nur zu gut verstehen-mir gehts nicht anders!!!Bis auf den Blutdruck,das Eiweiß und das Karaltunnelsyndrom können wir uns echt die Hand reichen...
Ich drück Dir die Daumen,das der Doc Dir das richtige sagt und warte auf den Bericht
GLG Immi+Zoé ET-19

Re: huhuuuu Immili!!

Hallo liebe Immili!!
Ich hab schon gelesen,das es Dir auch reicht.*gg*
Mensch das die letzen Wochen aber auch so anstrengend u. nervig sind!!
Ich drück Dich mal u. hoffe das dein Mäusel Zoé bald das Licht der großen Welt erblicken will!!
gggglG Kaira u. Joline die nicht vorhat rauszukommen

Schreibst du von mir???

Kommt mir irgendwie alles sehr verdächtig bekannt vor...
Nur die Wehen fehlen. Habe Elefantenfüße, Luftballonhände, erhöhten Blutdruck, Eiweiß im Urin, seit wochen nachts ne zue Nase..
jaja, wenn ich mal bedenke, wie wir uns alle am Anfang gefreuthaben schwanger zu sein, und alle wollten wir nen dicken bauch... Und nu haben wir wohl alle die schnuaze voll. Schon verrückt, oder?
Fühl dich mal gedrückt von mir.
Liebe Grüße
Bianca 35+1

Re: Bianca!!ja wahrscheinlich!!

Hallo liebe Bianca!!
Lass Dich auch mal drücken u. trösten!!*knuddel*
Mit der Schnauze voll sprichst du ein wahres Wort,es ist mühselig geworden schwanger zu sein.
Ich wünsch Dir und deinem Baby alles Liebe!!
ggggglG von Leidengenossin zu Leidensgenossin *gg*

Hallo Kaira, mit Text

Schön von dir zu lesen.
Meine HÄnde sind auch eine Katastrophe!
Nachts denke ich sie platzen so taub sind sie und dann tun sie mir bis zu den Ellenbogen hoch weh wie rheuma.
Meine Leiste schmerzt seit Weihnachten und nun hab ich auch noch etwas Wasser in den Füssen.
Mann, echt, im Liegen werden die Füsse besser, dafür die Hände schlimmer und umgekehrt.
Halte durch, wir habens bald geschafft!
lg
Christina, Julia, 2,5 Jahre und Lena inside, 35+5

Re: huhuuuu Christinaaaa!!

Hallo liebe Christina!!
Danke für deine lieben Worte und den Zuspruch!!
Du hast recht wir schaffen das,auch wenn ich finde mit diesen Karpaltunnelsyndrom in den Händen ist man schon genug gestraft,aber nein da kommt hier noch was und da nochwas.
Was solls bis jetzt haben wir tapfer durchgehalten nun ist die meiste Zeit eh rumgebracht.
drück Dich!!*knuddel*
ggggggglG u. alles Gute für Dich und dein Baby!!Kaira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen