Suchen Menü

möchte mich auch einreihen

Hallo,
nach Embryotransfer bin ich nun glücklicha auch schwanger. Der ET wäre laut Scheibe am 5.3.2004. Da ich aber auch schon mehrere Fehlgeburten hatte, bin ich natürlich auch ängstlich. Aber das hcg lag diesmal sehr hoch was auf eine gelungene Einnistung schließen läßt. Am Do. ist wieder US. Dann müßte man ja irgentetwas sehen.
Uns allen eine schöne Kugelzeit.
liebe Grüße Claudia
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!!

Re: möchte mich auch einreihen

Hallo Claudia!
Meine Daumen sind gedrückt, dass Du hier im Forum bleiben kannst ;-)
Meinen herzlichsten Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit...
Wieviel eizellen hast Du dir zurückgeben lassen?
GLG Purtzel

Re: möchte mich auch einreihen

Liebe Purtzel,
danke für Deine Wünsche, die ich natürlich gleich wieder zurück gebe!
Es war diesmal ein Kryo-Zyklus. Und da werden immer 3er-Päckchen eingefroren und dann natürlich auch wieder genauso nach dem Auftauen zurückgegeben. Ich habe das Glück, daß sich immer alle drei wieder aufwecken lassen. Es waren diesmal ein 4- und 2 8-Zeller, also ziemlich gut ent wickelt. Auch die Gebärmutter war wie immern sehr hoch aufgebaut ( das scheint ja nun nicht das Problem zu sein, weshalb ich nicht schwanger geworden bin in der Vergangenheit). Und diesmal hat es also endlich geklappt!!!
Freufreufreu! Aber hoffentlich bleibt es auch.
liebe Grüße Claudia
Wie war es übrigens bei Dir?

Re: möchte mich auch einreihen

Liebe Claudia,
Also könntens bei Dir auch drei Krümel werden? Wann wirste den ersten US haben? Da haste aber Glück, dass sich immer alle drei aus dem Tiefschlaf wecken lassen ;-) Nun hoffe ich für Dich, dass sich diese auch bei Dir wohl fühlen und bleiben ;-)
Bei mir war das Problem mit dem Gelbkörper und einer sehr schlecht aufgebauten Gebärmutterschleimhaut. So musste ich stimuliert werden mit Gonal F75. Diesen Zyklus wurde der ES gemäss dem Arzt sehr früh ausgelöst, aber ich wollte noch etwas in Urlaub fahren *gg* Es war genau richtig ;-)
Bei mir wurde dann einfach Inseminiert, also keine IVF oder dergleichen ;-)
Nun hoffen wir, dass wir die nächsten 8 Wochen gut rumkriegen;-))
Wann haste den nächsten FA TErmin?
Ich werde am 15. Juli den ersten US beim normalen FA haben...
GGLG Purtzel

Alles Gute!!! Herzlichen Glückwunsch!

Re: möchte mich auch einreihen

hallo claudia :-))
schön,dass du da bist und eine tolle ss wünsche ich dir.:-)
liebe grüße karin

Re: möchte mich auch einreihen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen