Suchen Menü

lustiges wörterraten :-)

angeregt von anja und maja wollte ich auch mal was zum besten geben :-)
1) mooken
2) Menganing
3) rööhhh nuah
4) duff
5) nell
bin gespannt, ob ihr drauf kommt! :-)
ist aber schon etwas schwer, weil nummer 1 z.B. ein vorname ist, aber sarah mit jonas könnte drauf kommen :-)
glg, jana
Bisherige Antworten

war wohl zu schwer, wie ?? ;-))

1) = morten -> der sänger von aha, der unvergleichliche :-)
2) = schmetterling
3) = der löwenschnuller
4) = das kündigt leider eine kopfnuss an
5) = schnell
euch ein schönes WE
lg, jana

Re: war wohl zu schwer, wie ?? ;-))

Hallo Jana,
ja, auf "schnell" hätte man noch kommen können *hihi*
Achso, Ihr seid auch A-HA Fan? Da ziehst Du wohl ein zukünftiges Groopie groß *hihi*
Tobias hat auch so ne komische Wortschöpfung: asche
Na, was glaubst Du, was das sein könnte?
Keine Ahnung, wie er darauf kommt, weil er ansonsten wenig Wortschöpfungen hat und eher gleich richtig deutlich spricht - aber er meint seinen Tee!
Ich sag auch nie Flasche dazu, was man ja meinen könnte - er trinkt aus dem Becher und als solchen bezeichne ich ihn auch :-)
LG und noch eine schöne Adventzeit,
Ute

Re: war wohl zu schwer, wie ?? ;-))

hey du,
aber sicher bin ich aha fan!! :-)
ich hab mir sogar neulich die dvd "homecomming" gegönnt und auch mal mit malte ein lied geschaut. seitdem sagt er immer "mooken angucken"... süß!
also bei "asche" wäre ich auch auf "flasche" gekommen, aber schon lustig, dass DU das ja gar nicht sagst... jaja, unsere kleinen sind schon gar nicht so doof! :-)
glg und einen schönen 3. advent!
jana

Re: war wohl zu schwer, wie ?? ;-))

Sehe gerade, daß Du die Homecoming DVD hast. Da bin ich auch ein paar Mal zu sehen mit meiner Bekannten. Mußte mal drauf achten. Wir sind die beiden Mädels mit den T_shirts mit der Norwegen- Flagge vorne drauf in der ersten Reihe. habe mal ein Foto von der damaligen Oslo Dagbladet Zeitung in mein Profil gestellt, damit Du siehst, wie wir damals ausgesehen haben. Wir sind recht häufig auf der DVD zu sehen.
GLG Sarah

DAS GIBT´S DOCH NICHT!!!!

ich hab grad mal in die dvd reingeschaut! ehrlich - da seid ihr ja öfter drauf, als morten!!! ;-)
wow - DU BIST BERÜHMT!!
warst du auch auf dem konzert, dass hier in deutschland war? war im november... ich leider nicht, aus gegebenen umständen...
genial!
glg, jana

Re: DAS GIBT´S DOCH NICHT!!!!

Huhu!
Ja wir waren auf dem Konzert in Hamburg. Hab selten so ein tolles Konzert erlebt. War ja eigentlich komplett bestuhlt. Ich hatte einen Platz in der erste Reihe, aber kaum kamen die Jungs *räusper* na ja gut erhaltene Herren *hihi* auf die Bühne, stürmten die Fans auch schon nach vorne. Hab allerdings meinen Platz in der ersten Reihe behalten können und nach dem Konzert haben wir Morten noch auf dem Weg zu seinem Wagen getroffen und habe noch 2 Autogramme (eins auf meine Eintrittskarte und eins auf ein TShirt) ergattern können. Meine Bekannte hat Morten auf die Rückseite ihres Handy unterschreiben lassen. Verrückt gelle?
Ach ja, ich war froh keine Karte fürs Kölnkonzert bekommen zu haben. Das Konzert soll total zum Einschlafen *gäääääähhn* gewesen sein.
GLG Sarah

Re: DAS GIBT´S DOCH NICHT!!!!

Oh Mann - was beneide ich Dich!!
Ich hab von keinem der beiden Konzerte gehört, wie sie waren, außer jetzt von Dir - weil ich in unserem Bekanntenkreis auf weiter Flur allein bin, was aha angeht... :-/ Die haben eben alle keinen Geschmack! ;-)
Ich find den sooooo toll! *schmacht*
Die DVD "Homecoming" gefällt mir soweit ganz gut, allerdings hätte "Hinter den Kulissen" etwas üppiger ausfallen dürfen... Aber gut - was soll´s
GLG, Jana

Re: war wohl zu schwer, wie ?? ;-))

Huhu!
Habe leider erst heute Dein Posting gelesen. Aber ganz ehrlich, ich habe ja an alles gedacht aber an MORTEN ???? *gröhl*. das ist ja sooo süß. Ich weiß ja, daß Du auch a-ha- Fan bist, aber daß Malte den schon kennt..... *gg*
Muß ich Jonas doch auch mal gleich einimpfen, da wird mein (Noch) Mann dann sicherlich die Krise kriegen. Der haßt a-ha nämlich über alles *fg*.
Die anderen Benennungen sind aber auch süß.
Ich wundere mich nur über die Kopfnuss. Von wem hat Malte denn die gelernt *???*
Euch einen schönen 3. Advent und DIr noch n paar schöne Restkugeltage. Schade, daß Ihr nicht zu unserem Treffen kommt *schnüff*, aber ich kann's ja verstehen.
GLG Sarah mit Jonas (19MoN)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen