Suchen Menü

lustige Auswirkungen beim Verzehr von Möhren ;-)

Hallihallo,
muss heut mal was lustiges berichten. Hab heute zum 1. Mal Karotten gekocht und schonmal eingefroren, da wir ja auch bald mit zufüttern anfangen. Aber ich glaub, ich fange lieber erst mit Kürbis oder irgendwelchen Getreidebreien an ;-)
Weil:
Ich stille Tobias ja noch voll. Und gestern hab ich selbst 2 Karotten gegessen -Fazit: Tobias hat die ganze nach voll laut rumgepupst und ist dabei selbst immer wieder aufgewacht ;-) Wir übrigens auch !!!
Heute hab ich nur 1 Karotte gegessen und er hat die Babybadewanne in ein Whirlpool verwandelt ;-)
Keine Ahnung, wie schlimm dann die Auswirkungen sind, wenn er sie mal selber isst ;-)
LG Ute mit (hoffentlich heute Nacht nicht mehr!) pupsenden Tobias 24w5t
Bisherige Antworten

Re: lustige Auswirkungen beim Verzehr von Möhren ;-)

*hihi*,ist ja zum Schießen,hab ich jetzt gelacht.(will was heißen um diese Zeit bin ein absoluter Morgenmuffel)
Bei Joline denkt man auch manchmal sie hätte die Armee bei den Schießübungen in der Windel.
Hoffe du hattest eine pupsfreie Nacht.*zwinker*
Du gehst aber spät zu Bett.*staun*
ganz liebe Grüße Kaira

Re: @Kaira

Hallochen,
gegen 22.00 stille ich Tobias zum letzten Mal, und da er meistens bis 7.00 durchschläft - Ausnahmen gab es allerdings in den letzten 2 Wochen leider genug :-(
- ist das dann halt meine Zeit, in der ich Poste. Ich bin sowieso ein Nachtmensch ;-))
Schön, dass ich Dich zum lachen gebracht hab! Tobias hat trotzdem heute nach wieder wie ein Weltmeister gepupst! Werde wohl Karotten nur noch gekocht essen ;-(
Nochmals liebe Grüße,
Ute

Re: lustige Auswirkungen beim Verzehr von Möhren ;-)

Hallo Ute!Bei Letizia denkt man auch sie hat ein Kanone in der Windel.Sie pupst auch viel und sehr kaut und schaut mich dabei an.Ich hoffe du hattest wenigstens eine ruhige Nacht.
LG Manuela+Letizia 6M6T

Re: lustige Auswirkungen beim Verzehr von Möhren ;-)

Hallo Manuela,
aha, noch so ein kleines Pupskissen ;-)))
Trotzdem dass ich diesmal nur 1 Karotte gegessen hab, hat er wieder gepupst wie ein Weltmeister ;-) Und wieder sind dabei wieder alle wach geworden ;-( Zum Glück aber immer wieder schnell eingeschlafen!
Werde Karotten wohl nur noch gekocht essen ;-(
Liebe Grüße,
Ute+Tobias 24w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen