Suchen Menü

letzter lagebericht!

hallo ladys,
also ich werde nun meinen kleinen wecken damit er in den kindergarten gehen kann, oma und opa werden ihn dann da abhollen. muss auch noch seinen sachen packen falls das wieder eine lange geschichte wird und er da schlafen muss.
männe kommt gerade mit brötchen, frühstücken sollte ich heute wohl mal, wer weiß wann ich wieder was bekomme *ggg*
langsamm gesellen sich wehen dazu aber noch nicht das was ich gerne hätte (sehe ich auch anders wenn ich sie den haben!)
noch bin ich locker und angst, na ja, ein bischen willeicht.
mensch mädels, ich freu mich meine maus heute noch im arm halten zu können.
melde mich für die nächsten tage ab und wünsche euch viel glück.
glg katja ET, männe wird sich melden!
Bisherige Antworten

Nochmal alles Gute von mir !!!!

Ich wünsche Dir viel Glück!!!

Re: letzter lagebericht!

Och wie aufregend,ich bibber mit dir mit.HAch wie schön,ich werde an dich denken und wünsche dir ne wnderschöne Gebur!
GLG Mona ET-7

Re: letzter lagebericht!

Morgen Katja,
ich freu mich so für dich, dass es jetzt wohl tatsächlich los geht... ich wünsche dir eine schnell, schöne Geburt und wundervolle erste Minuten mit dem neuen kleinen Menschen. Alles Liebe und Gute, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!!!! Laß von dir hören, ich bin so gespannt!!! TOI TOI TOI Anja

Toi, toi, toi und alles Gute . glG

Alles Gute für euch zwei !!!! o.T. aber LG

Re: letzter lagebericht!

Hallo Katja,
alle Daumen sind gedrückt für eine schnelle und unkomplizierte Geburt und ordentliche, selbstgemachte Wehen!! Bin schon gespannt auf den Bericht!
GGLG, Solveig

Re: ich drück' die Daumen !!! LG ->

alles gute für dich!!!!!

Re: letzter lagebericht!

Ich wünsche Dir gaaanz viieel Glück und nen schnellen "rutsch" ins Leben!!
LG Sibylle

Daumen sind gedrückt. ot. aber LG ->

daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!glg ot

alles liebe auch von mir gglg gundi o.t

Aufregend! Alles Liebe wünscht -->

Re: letzter lagebericht!

Hallo Katja,
ich weiß, ich bin viel zu spät, aber ich hab´s jetzt erst ins Internet geschafft. Schreibe Dir noch, damit Du weißt, dass ich ganz doll an Dich denke und Dir alle Daumen drücke.
Vielleicht hast Du Dein Zwergerl ja jetzt schon im Arm? Ich bin super gespannt!
Alles, alles Liebe,
Claudia

Alles Liebe Dir und ich denk an dich!!->

Hallo Katja,
nun ist schon der 20.3 und ich denke bei dir gibt es bestimmt schon was neues!! Eure Zuckerschnecke wird sich ihren Weg schon gebannt haben und ich freue mich für dich das du es wahrscheinlich schon geschafft hast. Also in Gedanken bin ich jetzt fest bei dir und stelle mir vor wie sehr du Zeit jetzt genießt...
Nun habt Ihr drei Mädels es ja geschafft und ich hänge hier . ;-( Bin kaum noch in der Lage im Netz nachzuschauen was dort steht da ich so niedergeschlagen bin!!
Nun ja ich freue mich sobald ich von deinem Männe lese.., werde also jetzt mich doch noch zwingen häufiger reinzuschauen!!
Alles Liebe ich drück dich!
Jenni mit Katharina inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen