Suchen Menü

letzter GVK und kreatives Bauchbild ... :))

Hallo Mädels,
muss mich auch mal wieder melden. aber da ich nachts kaum schlafen kann, jede schlafposition nervt irgendwie, hole ich es am tag ein bissel nach. hab einfach zu nix lust zur zeit. naja, wir habens ja bald geschafft - noch 7 wochen *freu*
hatten gestern unseren letzten gvk und ich finds richtig schade, weil der total genial war. kein "hechelkurs", sondern interessante gespräche und erfahrungen der hebi in gemütlicher runde. und die männer durften gestern bäuche bemalen...mein mann hat sich an unserem hundi probiert, naja, schaut selbst, bild ist im profil. einen schönen tag und LG Tina 32+6
Bisherige Antworten

Re: letzter GVK und kreatives Bauchbild ... :))

WOW! So einen kreativen Mann will ich auch mal für meinen Bauch haben :-). Meiner schafft es wahrscheinlich auch in deiser SS nicht, sich kreativ an meinem Bauch "auszutoben".
LG Mandy (die sich jetzt auch nochmal aufs Ohr legt)

Re: letzter GVK und kreatives Bauchbild ... :))

naja, meiner mußte ja und hat schon die ganze zeit gejammert, er wisse nicht was er malen soll. zum glück hatte ich ein foto von unserem hund dabei :)) vielleicht kannst du deinen ja doch noch überzeugen. LG und schlaf gut, werd ich dann auch nochmal tun. Tina

An Deinem Mann MUß ein Maler verlorengegangen...

sein!!!
Hi Tina,
Mensch,ist das ein tolles Bild geworden!!!Alle Achtung-wenn ich was male,dann muß man dazuschreiben,was es sein soll :-)))
GLG Immi+Zoé29+5

Re: An Deinem Mann MUß ein Maler verlorengegangen...

Hi Immi, mein mann ist auch furchtbar stolz auf sich. fast hätte ich gestern mit gemälde ins bett gemußt. aber er hat noch diverse fotos gemacht und dann durfte ich es abwaschen :)) LG Tina

Re: letzter GVK und kreatives Bauchbild ... :))

hallo tina,
der hund ist doch klasse, respekt!
aber sag mal, wie kommst du den an einen hund im bach?????
ich dachte immer väter sollten ihren nachwuchs aufmalen *ggggg*
glg katja 30+2, deren mann leider nicht so gut malen kann!

Re: letzter GVK und kreatives Bauchbild ... :))

so kreativ war keiner der männer, dass er den nachwuchs gemalt hat. ich hatte ein foto von unserem wuffi dabei und sven konnte "abmalen" :)) es wurden im kurs sonst noch schmetterlinge, rosen und ein winnie puh gemalt. hat riesig spaß gemacht. GGLG Tina

Re: letzter GVK und kreatives Bauchbild ... :))

hallo tina,
mein gvk fängt nächste woche mittwoch erst an. mal sehen, wie es wird, denn ich gehe dieses mal direkt ins krankenhaus zum gvk. ansonsten war ich immer bei unserer ev. familienbildungsstätte.
lg penina

Re: letzter GVK und kreatives Bauchbild ... :))

ich hab meinen bei meiner hebi gemacht und war total begeistert. es war richtig familiär und gemütlich. ich wünsch dir auch einen tollen kurs und viel spaß!! GGLG Tina

bei mir würde wohl eher ein...

...Strichmännchen drauf sein *lach*. D.h. mein Männe kann auch nicht so doll malen.
Ich finds cool, das dein GVK schon zuende ist. Meiner hat vor einer Woche gerade mal angefangen, und ist schon wieder mal ausgefallen, da die Hebi mit einer Entbindung beschäftigt war. Aber sie meinte, wir schaffens noch bis ende März. Dann ist man noch voll drin.
LG Beate 31+0

Re: letzter GVK und kreatives Bauchbild ... :))

Cool, Dein Mann kann ja richtig gut malen. Sieht echt sehr schön aus.
GLG Anja

Re: letzter GVK und kreatives Bauchbild ... :))

danke für die komplimente. ich werds weitergeben, da schwebt er dann bestimmt einen meter überm boden vor stolz *gggg* GGLG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen