Suchen Menü

leider geht diese Warterei weiter!!*schnief*

Da bin ich heut frohen Mutes zum Fa,natürlich in der Hoffnung das Maus raus will,aber das war wohl nix.*heul*
Keinerlei Anzeichen dafür das sie in der nächsten Zeit kommt.
CTG: da waren die Herztöne super,aber nicht eine einzige Wehe weit u. breit,naja die kommen ja auch lieber abends und nachts,bewirken jedoch nichts.
Ich bin natürlich froh das es der Kleinen wenigstens gut geht und sie hat ja auch noch 2 1/2 Wochen Zeit,aber ich mag doch nimmer.
Mein Blutdruck war allerdings überraschend gut heute 150/90.*freu*
Da heißt es jetzt wohl noch 2 Wochen Zähne zusammenkneifen und durch.Hoffe nur das ich nicht übern ET komme!
wünsch Euch einen schönen Tag!!
ggggglG Kaira u. Joline 37+3
Bisherige Antworten

Mal einschleich ;-)

Hallo Kaira,
ich schicke Dir mal eine Tasse Geduldstee rüber und drücke Dir ganz doll die Daumen das Klein Joline bald Gnade mit Dir hat und sich auf den Weg macht :-)
Viel Glück !!!!!
GANZ GANZ liebe Grüße Silvi u. Calvin 19 + 6

Re:halloooooo Silviiiiiiii!!*jubel,freu*

Hallo Süsse!!
Mensch Silvi,ich freu mich!!Herzlichen Glückwunsch,wird also ein kleiner Bub!!
Danke für den Geduldstee!!*knuddel*
Wie geht es Dir und den kleinen Calvin inside??
Hab schon ewig nix mehr von Euch gelesen.
gggggglG und alles Gute für Dich und deinen Sohnemann inside!!Kaira

Re: Re:halloooooo Silviiiiiiii!!*jubel,freu*

Hallo Ihr 2 :-)
Uns geht es eigentlich ganz gut, bin die meiste Zeit nur am faullenzen, mein Junior klaut mir irgendwie die ganze Energie :-)
Do hab ich das 2. große Screening, mal schauen wie groß unser Junior ist - das mit dem Mädchen bekommen wir irgendwie nicht hin ***ggg***
Ich schau schon immer ob ich von Dir was neues lese, hoffentlich wirst Du bald erlöst :-)
Also, Joline, ich will bald neue Nachrichten lesen :-)
GGGLG Silvi u. Calvin

Re: Re:halloooooo Silviiiiiiii!!*jubel,freu*

Schön,das es Euch gut geht und feste die Daumen drück für euer 2.Screnning!!Junior wächst u.gedeiht bestimmt prächtig und eigentlich ist es egal,ob Bub o. Mädel haupsache gesund.*gg*
Stellst Du den Bericht dann in dein Forum am Do,bin neugierig u. möcht schaun!!
gggglG u. ein Schmatzer für Euch !!Kaira

Re: Re:halloooooo Silviiiiiiii!!*jubel,freu*

Mach ich, werde Bericht abgeben:-)
Bis denne :-)
Tausend Grüße Silvi

Re: leider geht diese Warterei weiter!!*schnief*

hallo kaira,
muss ich fast lachen, das selbe hatte ich gestern auch und war dann soooo geknickt!!
habe doch auch gedacht das die wehen was gebracht haben, aber auf dem ctg nichts,und genau wie du abends und nachts schöne wehen!!
egal wir haben ja noch fast gleich lang, und fast die selben probleme also sprechen wir uns brav gegenseitig mut zu und dann wird das schon noch werden.
glg katja 37+6

Re: Katja!!!

Hallo Katja!!
Ich glaube so ist es richtig,man kann das nur noch mit viel Humor nehmen!!
Hoffentlich gehn wir nicht noch über den ET!!
Naja,nützt nix,müssen wir durch,sind ja nicht alleine und geteildes Leid ist bekanntlich dann nur halbes Leid!!
*drück Dich*
ggggglG Kaira

Huhuu hallo Joline & kaira :-)

Na jammer Maus? Ihr schafft das schon und *schade* ist das so schnell vergessen.... Bin schon total auf Joline gespannt :-)
LG Samira & Emilie

@Kaira und Katja

Hi Ihr beiden,
darf ich mit in Euren Club-dann teilen wir das Leid durch 3 :-)))
hab mal ne Fräge-warum haben unsere Docs nicht nachts auf?Dann würd man sich nicht so doof vorkommen wenn man über Wehen klagt,die morgens immer weg sind...
GLG Immi+Zoé ET-19

Re:hallooooo Immiliiiiii!!*wink*

Hallo liebe Immili!!
Klaro,dann teilen wir das ganze doch einfach durch 3!!*grins*
Deinen Vorschlag sollten wir mal unseren FAs machen,mal sehn,wie dumm die aus der Wäsche gucken.*hihi* könnt mich kugeln vor Lachen bei den Gedanken daran.
Wehst Du schon o. kommt es erst später,bei mir gehts jetzt langsam wieder los,leider nützt es nix!!!
Schönen Abend!!*knuddeldrück Dich mal*
gggggglG Kaira

Re: Re:hallooooo Immiliiiiii!!*wink*

Huhuuuuu Kaira,
so langsam fängt mein Bauchi jetzt auch wieder an zu ziehen.Bei meinem Streß heute aber auch kein Wunder(siehe Posting oben).Wenn der Doc mir am Donnerstag wenigstens mal sagen würde,das die was bringen-das wär ja schon fast wie Weihnachten für mich.
Wie geht es Dir denn so?
GLG Immi+Zoé ET-19

Re: Re:hallooooo Immiliiiiii!!*wink*

Bis jetzt gehts ganz gut,aber ich hab schon Panik vor der Nacht.*grusel*Und das wo ich eigentlich so gern schlafe!!*gg*
Mensch die Ämter,da hat man so oft Ärger mit und das jetzt wo du schon genügend mit der Schwangerschaft zu tun hast.*kopfschüttel*
Viel Glück für Donnerstag,wünsch Dir das dein Doc bessere Nachrichten hat,wie der meine.*enttäuscht u. traurig war*
glG und eine hoffentlich angenehme Nacht!!Kaira

Re: *winke,winke* hallo Miri u. Emilie!!

Wir müssen es ja schaffen!!Jammerlappen trifft es aber wohl eher!!*grins*
Wie gehts Dir und der Mausi Emilie?Haare noch dran bei der Süssen??
*drück Euch lieb*
gggggggglG Jammerlappen u. Joline die sich anscheined pudelwohl fühlt

Re: leider geht diese Warterei weiter!!*schnief*

Huhu Kaira!
Mensch,das kenn ich,so gings mir die letzten paar male auch.Muß diese Woche auch nochmal zum FA und hoffe auf mehr.LEtzte Woche war ich auch,und da hatte sich dann wenigstens ein bissi was getan.
Ich wünsche dir,daß du nicht über den ET mußt.Ich möchte das auch nicht,Zweimal reicht.
GL Mona ET-10

Re: @ Babyborn!!

Hallo guten Morgen liebe Mona!!
Ich drücke Dir auch feste die Daumen,das dein Doc gute Nachrichten für Dich hat u. das auch Du nicht über den ET kommst!*queeeeetschdrüüüück*
Danke für deine lieben Worte!
gggggggglG u. sei gedrückt von Kaira u. Joline 37+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen