Suchen Menü

leider MA, Tschüß und alles Gute...

Liebe Bald-Mamis,
gerade erst bin ich vor 2 Wochen hier aufgetaucht, hab vorwiegend erst mal gelesen und nun ist es schon vorbei. Erster US war am Montag, da war schon kein Embryo mehr da (6+1). Heute gleiches Bild und gleich Überweisung zur Uni-Klinik. Morgen ist die Ausschabung.
Mir geht es sehr gut, macht Euch also keine Sorgen. Ich habe ja Lucas (17 Monate) und meinen Mann. Wir werden es in 2-3 Monaten wieder versuchen. Vor morgen hab ich kaum Angst und seelisch geht es mir auch gut, denn die spontane Schwangerschaft ohne Behandlung (siehe Profil) war ja schon ein Erfolg.
Euch allen also noch alles erdenklich Gute und große Vorfreude auf das Kommende (es wird toll !!!)
Viele Grüße
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: leider MA, Tschüß und alles Gute...

Hi Kathrin,
wie schade, daß Ihr nicht mehr bei uns seid :-( Laß Dich noch mal feste knuddeln. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und drücke Euch fest die Daumen, daß es bald wieder klappt.
LG Gudrun

Re: leider MA, Tschüß und alles Gute...

Hi Kathrin,
du klingst ja sehr gefasst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen,
dass die AS morgen glatt läuft und dass du bald wieder
schwanger wirst und dann alles gut ist!!!!
Liebe Grüße Ludi

Alles Gute

ich hatte auch im Jänner einen Abort (aber ohne AS) und nun bin ich wieder ss. hab aber die pille drei monate genommen wg. urlaub dazwischen.
es klappt sicher gleich wieder.
mir gings damals auch gut, weil ich antibiotika nehmen musste zum es und ich ehlrich gesagt, ziemlich erleichtert war, hatte angst vor missbildung.
alles gute
christina und julia, 22 mon. + baby inside

Re: leider MA, Tschüß und alles Gute...

liebe kathrin,
schade, dass dir eine fg nicht erspart blieb.
alles liebe karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen