Suchen Menü

leider,

muss ich für die nächsten 6 wochen ins kh.trotz cerclage hat sich der innere muttermund geöffnet und mein arzt rät mir aufgrund meiner vorgeschichte zu stationärem kh aufenthalt.
bin nun 25.ssw,in der letzten ss kam meine tochter in der24.ssw zur welt,also schon mal etwas weiter als letztes mal.
wünsch euch allen eine unbeschwertere ss und verabschiede mich für viele wochen
lg michelle
Bisherige Antworten

Re: leider,

Liebe Michelle,
liege ganz flach und bleibe noch lange ZU.
Ich drücke Dir alle Daumen, daß Dein Kind noch gaaanz lange im BAuch bleibt.
LG von Ingeborg

Re: leider,

liebe michelle,
ich drück dir ganz feste die daumen, daß diesmal alles gut geht und du dein gesundes baby bald-aber nciht zu bald - in den armen hälst. meld dich bald mal wieder, damit wir wissen wie es dir geht...
fühl dich umarmt
die manja

Re: leider,

Auch wenn es nicht schön ist aber es ist das beste für Euch beide. Ich drücke Euch die Daumen das die Maus noch einen Weile da bleibt wo Sie jetzt ist. Alles gute.
Steffi

Re: leider,

Liebe Michelle,
Ich drücke Euch ganz feste die Daumen und wünsche alles alles Gute. Hoffentlich wird Dir die Zeit im KH nicht zu lang, Du Ärmste! Melde Dich bald mal wieder,
LG Nicola

Re: leider,

Hallo Michelle,
ich drücke Dir/Euch ganz fest die Daumen! Halt Deine Maus ganz fest und bleib liegen!!!!!!!!!!!!
Viele liebe Grüße
Anke

Re: leider,

Hallo Michelle!
Ich wünsche dir alles Gute und das dein Mäuschen noch ganz lange in seiner Höke bleibt.
LG Mona 28+6

Re: leider,

Hallo Michelle!
Ich wünsche dir alles Gute und das dein Mäuschen noch ganz lange in seiner Höle bleibt.
LG Mona 28+6

Re: leider,

Hallo Michelle,
ich wünsch Dir alles Gute! Es wird schon alles glatt gehen und der Zwerg wird noch ein wenig im warmen bleiben!
Vielleicht kann Dein Mann oder jemand anders ab und zu mal berichten wie es Dir geht!?!
LG Tanja 32+1

Re: leider,

Hallo michelle,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr es schafft, das Baby noch einige Wochen in deinem Bauch zu halten.
Auch wenn 6 Wochen KH sicher alles andere als angenehm sind, ich wünsch dir viel Glück!
LG jula

Re: leider,

Liebe Michelle,
ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht. Schon Dich und mach Dir nicht allzuviele Sorgen
Ganz liebe Grüße
Anja + 2 (28+6)

Re: leider,

Hi Michelle,
ich drück Dir die Daumen,ds alles gut geht.Laß dich im KKH verwöhnen soweit es geht und laß Dir die Zeit nicht so lang werden
GLG Immi+Zoé27+4

Re: leider,

Hallo Michelle,
ich wünsch dir alles Gute.
Probier mal den Tee in meinem Profil. Hat bei mir super geholfen!
Liebe Grüße
christina, julia, 26 monate und lena inside, 27.ssw.

Re: leider,

Hallo Michelle,
ui, sechs Wochen KH... Na ja, was macht man nicht alles für die Lütten. Ich drück Dir die Daumen, dass die sechs Wochen schnell rumgehen und es nicht allzu "schlimm" für Dich wird.
Alles Gute und Du kannst Dich ja dann mal melden, wenn Du wieder "draußen" bist!
Lg,
Claudia 32+0

Re: leider,

bin schon etwas spät dran aber wünsche dir alles liebe und gute, ihr schafft das schön. daumen sind ganz feste gedrückt.
glg katja 28+1

Re: leider,

wünsche dir alles gute!!!! kopf hoch ...
ganz liebe grüsse...wir denken an dich :)
silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen