Suchen Menü

leichte Blutung in der 13.SSW

Guten Morgen,
ich habe gerade gemerkt, daß ich leichte, bräunliche Blutungen habe. Es war noch nicht so viel , daß es bis in die Unterhose gekommen ist, aber ich bin trotzdem beunruhigt. Kann sowas nach der 12.SSW schlimm sein? Ich weiß, daß ich das in meiner ersten Schwanngerschaft auch hatte, aber ich meine es war früher. Damals war es nur eine sehr kurze Blutung, die am nächsten Tag wieder weg war und auch nie wieder auftauchte. Beruhigt mich mal bitte!
LG
Nicole, die jetzt leider zur Arbeit fahren muß, gääähn
Bisherige Antworten

Re: leichte Blutung in der 13.SSW

Guten Morgen,
also ich hatte in der 7. und in der 9. SSW ganz klitzekleine dunkle Schmierblutungen, die auch sofort wieder aufhörten. Ich bin aber trotzdem sofort zum Arzt, weil ich mich so erschrocken hab, und es war alles in Ordnung. Ich würde jedenfalls sofort zum Arzt gehen, denn die Ungewissheit würde ich nicht aushalten können. Es ist auch bei Dir bestimmt nix schlimmes, aber trotzdem, sicher ist sicher.
Schönen Tag
Eva + Krümel 14+2

Re: leichte Blutung in der 13.SSW

Hallo Nicole, hattest du vielleicht in den letzten zwei Tagen einen FA-Besuch mit Untersuchung und/oder Krebsabstrich? Bei meiner ersten SS fiel das auch auf die 13. Woche und zwei Tage später hatte ich Blutungen. Bin sofort in KH, da ein Samstag, aber es war alles ok. Kam nur von der Untersuchung. Oder hattest du vielleicht Sex? Muss nämlich nichts mit dem Baby zu tun haben, kann auch irgendein Gefäß verletzt worden sein, was ja völlig ungefährlich ist. GLG.

Re: leichte Blutung in der 13.SSW

Hallo Nicole,
ich hatte das ganze vier Wochen lang, den ganzen 4. Monat durch. Lass es auf jeden Fall vom Arzt abklären, wo es herkommt. Zumindest, wenn es wieder passiert. Wahrscheinlich ist es aber überhaupt nicht schlimm, da es ja kein frisches Blut ist!
Liebe Grüße, Martina, 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen