Suchen Menü

lecker, lecker, lecker

Hallo,
kann mal bitte jemand bei Mueller anrufen und sofort die Produktion von diesem lecker Monatseckenzeug, speziell Zimtwaffel mit Kirschen, stoppen lassen ??? Ich nehm sonst die nächsten Wochen unkontrolliert zu und das wollen die doch bestimmt nicht verantworten ???
Mensch, ich bin aber die letzten Tage auch verfressen, bald wird meine Waage sagen "Bitte nicht in Gruppen aufstellen" oder so !!!
Liebe Grüße vom Leckermäulchen Yvonne 21+3
Bisherige Antworten

Re: lecker, lecker, lecker

hhhmm, das klingt ja total lecker, muss ich direkt auch mal beim einkaufen schauen - vielleicht kann ich dir ein paar "wegkaufen" :))
mir gehts im moment leider auch so, bin total den leckeren und ungesunden dingen verfallen und das jetzt wo noch die weihnachtszeit kommt. wahrscheinlich stehen unsere zwerge darauf :)) also lass es dir schmecken - joghurt ist ja an sich auch gesund, stimmts?! GGLG Tina 23+6

Re: lecker, lecker, lecker

och.....und hier gibt es keinen Mueller!! Manno, schick mal paar nach Hamburg!
Bin echt neidisch, allerdings esse ich auch dauernd ... vor allem gern süsses in letzter Zeit und nehme so gut wie nichts zu. Die kleine Prinzessin in mir kommt also garantiert nach ihrem verfressenen Vater. Na prost Mahlzeit!!
Winkers!!

Re: lecker, lecker, lecker

Hallo Yvonne,
na dann werde ich mal versuchen dich davon abzubringen *grins*! Aber im Ernst ich habe in einer Zeitschift "Eltern oder so" gelesen Ingwer und Zimt fördern Wehen... nun ich esse auch mal hin und wieder einen Zimtstern dossel aber meinen normalen Bedraf auf Grund dessen. Vielleicht übertrieben naja muss man ja doch selber entscheiden..
also lass es dir gut schmecken, aber brem´s dich einbisschen.
Liebe Grüüssseee Jenni mit Katharina inside 20+1

Re: lecker, lecker, lecker

Hallo Jenni!
Ja, das mit dem Zimt und Wehen habe ich auch schon gehört. Aber ich weiß auch, dass man durch kein Kraut oder Gewürz wehen fördern kann, die gar nicht da sind. D.h, wenn eh schon wehen vorhanden sind, kann man sie mit kleinen Hilfsmittelchen wie Zimt & co fördern, aber wenn der Körper nicht wehenbereit ist, kann auch nichts passieren. Selbst medikamentöse Einleitversuche schlagen sehr oft fehl, wenn der Körper noch nicht bereit für Wehen ist.
Liebe Grüße Melli und Winzknuffel inside 19+3

Re: lecker, lecker, lecker

Lieben Dank für die Info
das läßt mich ja nun doch mal häufiger zugreifen...wie schön...
Schönes Wochenende Jenni mit Katharina inside 20+2

Re: lecker, lecker, lecker

Hallo Ihr beiden,
ich bin auch der Meinung von Melli, ich bin da keineswegs vorsichtig. Zur Weihnachtszeit gehört bei mir Zimt und solange ich keine Probleme habe, kann mich auch nix davon abbringen, das zu essen. Ich bin aber im allgemeinen nicht ein so vorsichtiger Mensch...............
LG, Yvonne

Re: lecker, lecker, lecker

Hallo Jenni,
ich hab bei meiner letzten Schwangerschaft meine Hebamme direkt auf Zimt und sonstige Gewürze angesprochen, weil ich sie auch soooo gerne esse, und sie hat mir versichert, dass ich solche Mengen mit Sicherheit nicht essen kann. Es besteht also keine Gefahr... LG von Katrin, die gleich noch ein paar Zimtsterne essen geht *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen