Suchen Menü

lea kann es

Hallo wie viele von euch wissen kann lea nicht laufen Freitag waren wir bei Neurologen abschlüß gespräch der entwiklungs test hat er geben das sie alles außert das laufen sehr weit ist für ihr alter besonders das sprechen es liegt bei ihr am rückenmark die nerven für die unterschenkel sind nich komplet deurch gänig des halb hat sie auch die dünnen beine es ist aber nicht schlim brauch eben nur länger er sagte auch das sie damit auch leistungsportleren werden :-)))
am montag bin ich bei der krabbelgruppe und unter halte mich was macht meine tochter läuft an mir vorbei seit dem ist nur an laufen sieht zwar noch ein bischen steif aus und breitbeinig und drausen läuft sie nicht aleine aber das kommt auch noch
ich bin so froh das sie es jetzt endlich macht
schöne gruße von melanie mit Lea die doch laufen kann 18.04.04
Alyssa die sich seit gestern dreht 25.08.05 und kevin der krank ist wie die anderren beiden eigentlich auch 11.09.02
Bisherige Antworten

Re: lea kann es

Hallo Melanie,
Glückwunsch zum Laufling;-) Es ist beruhigend zu hören das sie es kann
und eben nur ihre Zeit gebraucht hat.
glg, Malati

Re: lea kann es

Hallo Melanie!
Mensch, toll, dass Lea jetzt auf eigenen Füßen durch die Welt geht! Ich freue mich mit dir. Dann übt mal fleißig!!!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Naomi

Re: lea kann es

Toll!
Da freue ich mich echt für euch!!
LG Katja

Re: lea kann es

Hallo Melly,
ich freue mich wahnsinnig für Euch, dass Lea sich so prima entwickelt hat. Vor allem, weil sie ja tatsächlich ein Handicap hat mit dem Rückenmark.
Ich kann es Dir gut nachfühlen,wie erleichtert Du jetzt bist :-)
Herzlichen Glückwunsch an die Lauf-Lea von
Anne mit Amy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen