Suchen Menü

laut meiner waage bestehe ich......

.....nur noch aus fett und wasser.
wir haben eine waage mit fett und wasser anzeige und da sagt mir das blöde teil doch gerade das ich 86,6 kg wiege, muss eine lüge sein!!!*panik* und davon sind 36% fett und 86% wasser, hä, wie jetzt?? das meine brüder meinen ich hätte kein hirn, na gut glaube ich im moment ja selber fast *gedächniss wie ein sieb* aber ich bin mir sich auch noch ein paar knochen und andere unwichtige sachen mit mir rumzuschleppen.
na ja egal, die fett und wasser katja lässt grüßen!!!
Bisherige Antworten

Re: laut meiner waage bestehe ich......

Hallo Katja!
Na ja, offenbar kann dieses Ding nicht rechnen *grins*
Aber was anderes. In der Gebrauchsanleitung meiner Waage steht ausdrücklich drin, dass man sie in der SS nicht zur Fettmessung verwenden soll. Hängt wohl damit zusammen, dass bei der Fettmessung Strom durch den Körper fließt. Ich hab auf jeden FAll drauf verzichtet seit ich weiß, dass ich SS bin. Auch wenn es mich ab und zu reizen würde zu sehen, ob sich da was verändert hat.
Grüßle Huhn mit Wurmi 29+4 ;O)

Re: laut meiner waage bestehe ich......

huch, da hat meine maus heute wohl eine ladung mitbekommen, ich hoffe er/sie wird es ohne große schäden überleben *ggg* aber komisch finde ich das teil schon!
glg katja

Re: laut meiner waage bestehe ich......

Sorry, wollte dich auf keinen Fall in tiefe Verzweiflung stürzen, dass du dein Kind jetzt unter Strom gesetzt hast... *grins* Denke auch nicht, dass "es" von einmal messen gleich "gegrillt" wird... Ehrlich! (Vielleicht traue ich mich doch EINMAL zu messen, würde mich wirklich interessieren...) GLG Huhn

Re: laut meiner waage bestehe ich......

so, so nun weiß ich entlich warum du huhn heißt, du stehst auf "gegrillt" *lach*.
ne aber im ernst, ich mache mir seit letzter woche gedanken ob mein heizkissen so der bringer ist. ich glaube die zuckerschnecke ist unruhiger wenn ich auf dem teil liege, habe aber noch nichts zum thema gefunden, ich glaube die frage werde ich nun mal der breiten masse stellen.
steig ruhig auf das teil, dann kannst du dich bedenkenlos huhn mit grillhänchen nennen *breites grinsen*
glg katja

Re: laut meiner waage bestehe ich......

Hallo Katja,
schmeiß die Waage doch einfach aus dem Fenster... Das hat sie dann davon, solche Werte anzuzeigen!
Aber mal eine andere Frage, wie lange nach der Geburt Deines Kurzen bist Du nicht geritten? Ich war gestern im GVK und habe dann so beiläufig erwähnt, dass ich mich sooooo doll auf´s Reiten freue (durfte doch ab Beginn der SS nicht mehr reiten *schnüff*) und da sagt doch die Hebi zu mir, dass ich die ersten ACHT WOCHEN nach der Geburt nicht reiten darf *KREISCH*. Begründung: Beckenboden, Senkung, bla bla... Ich werde natürlich auch nochmal meine Ärztin befragen, wollte aber von Dir mal gerne wissen, wie Du es gehandhabt hast.
Alles Gute zum Wochenburzeltag außerdem!
Lg,
Claudia 33+6

Re: laut meiner waage bestehe ich......

hallo claudia,
hat schon noch länger gedauert als 8 wochen.
ich hatte den schnitt + riss + starke hämorrhoiden und es hat wochen gedauert bis ich wieder auf einem sattel sitzen wollte.
ich weiß aber von einer freundin das sie, glaube ich, nach 4 wochen wieder geritten ist (berufsreiterin).
lass es auf die zukommen und geh wieder wenn du meinst das du kannst, gegen eine runde im schritt kann keiner was gegen haben, einen wanderritt von 3 oder mehr stunden würde ich aber lassen. probier es wenn der monatsfluss aufhört und du dich wohl füllst.
bei mir wird es dies mal auch wieder lange dauern, sly soll 6-8 wochen nach mir mama werden und da fange ich vorher nicht mehr an.
glg katja 30+0, die betimmt nicht mehr reiten kann, wenn sie wieder darf!!!

Re: laut meiner waage bestehe ich......

Hallo,
ich steig bestimmt auch erstmal von der falschen Seite auf... Ja, ich werde es mal abwarten, habe gestern auch schon mit der Hebi ausgehandelt, dass Schritt ja gar nicht so schlimm ist ;-) Mal schauen, wie ich mich so fühle, was Hebi und Ärztin sagen. Aber mir brennt´s echt unter den Nägeln mit der Reiterei, der Kleene tut mir auch einfach leid, weil er so wenig bewegt wird.
Lg,
Claudia 33+6

Re: laut meiner waage bestehe ich......

ich könnt mich grad totlachen !!!
Das ist ja genial, da sieht man mal, daß die Technik kein Gehirn hat :-))
LG, YVonne (bei ders wohl auch nicht anders aussieht)

Re: laut meiner waage bestehe ich......

Hey, ich glaube eher, dass Deine Waage extrem klug ist, weil sie erkennt, dass da 1,3 Personen auf ihr stehen. Und von den 36% Fett sind wiederum mind. 86% Käseschmiere...
LG Nicola

Re: laut meiner waage bestehe ich......

brav, sehr brav! das ist doch mal eine nette erklärung.
so sehe ich das auch und von den 86% wasser werden wohl 50% fruchtwasser sein.
ja so gefällt mir das *gggg*
glg katja

Re: laut meiner waage bestehe ich......

hallo katja,
den schock kenne ich!
ich habe mir vor etwa 4 wochen eine neue waage mit fettmessfunktion geleistet und auch einen fettwert von 38%.
vor der ss hatte ich auf einer anderen waage mal 22%.
es steht aber auch in der gebrauchsanweisung, das man in der ss den fettwert nicht als absoluten wert betrachtet darf, lediglich bei regelmäßigem wiegen schauen kann ob man von der tendenz her an fett zulegt oder nicht.
lg von auch-fett-claudi, die kurz vor der schallgrenze zu 80kg steht!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen