laufradfrage geklärt, nun hochstuhlfrage
für pauline haben wir nun ein holzlaufrad (allerdings ohne lufträder) von funtoys gekauft. ist auch supergut verarbeitet und da ich es es für drinne haben will (vorläufig) ist das ohne lufträder bestimmt nicht so tragisch. bilder sind im profil.
unser hochstuhl macht die mücke und ich brauche einen neuen. ich habe da an den alpha III gedacht. hat den jemand von euch? und wenn ja, ist er ok? ich wollte nicht mehr allzu viel geld ausgeben, aber ganz ohne hochstuhl, das taugt noch nicht bei uns.
wer weiß denn wann es bei tschibo wieder hochstühle gibt? waren das auch welche von hauck?
lg penina
Re: laufradfrage geklärt, nun hochstuhlfrage
ich sage nur TrippTrapp von Stokke, denn der ist wirklich am sichersten und das Kind kann alleine rauf und wieder runter steigen. Wir haben den im Esszimer zum Essen, aber auch in der Küche zum "beim Backen helfen" und Mami kann sich auch als Notbehelf mal draufsetzen ;-) Er ist zwar ziemlich teuer, aber die Investition hat sich gelohnt!
LG Nina
kann mich dem nur anschiessen!!!!!
Ganz meine Meinung !
schließe mich ebenfalls an LG
also wir haben den billigen Ikea Holzhochstuhl gekauft und nutzen auch
immer noch das Tablett welches dran ist. Ohne Tablett sitzt sie nicht so
gut am Tisch weil sie viel zu viel Bewegungsfreiheit hat;-) Die 50? waren
sehr gut investiert.
glg, Malati die das Laufrad auch schon gekauft hat und heute bei Aldi
Nord den Fahradhelm geholt hat( für nur knappe 6? und trotzdem mit
gut gestestet)
allerdings wird er jetzt immer seltener benutzt, weil wir eine eckbank haben und hendrik lieber neben seiner schwester dort sitzt.
lg claudia
schließe mich auch an! Stokke Tripp Trapp!! :-)
vielen dank
wir haben es geschafft und unseren geuther tripp trapp wieder einigermaßen repariert. jetzt braucht er nur noch einen neuen anstrich.
lg penina
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen