Suchen Menü

laufradfrage geklärt, nun hochstuhlfrage

guten morgen,
für pauline haben wir nun ein holzlaufrad (allerdings ohne lufträder) von funtoys gekauft. ist auch supergut verarbeitet und da ich es es für drinne haben will (vorläufig) ist das ohne lufträder bestimmt nicht so tragisch. bilder sind im profil.
unser hochstuhl macht die mücke und ich brauche einen neuen. ich habe da an den alpha III gedacht. hat den jemand von euch? und wenn ja, ist er ok? ich wollte nicht mehr allzu viel geld ausgeben, aber ganz ohne hochstuhl, das taugt noch nicht bei uns.
wer weiß denn wann es bei tschibo wieder hochstühle gibt? waren das auch welche von hauck?
lg penina
Bisherige Antworten

Re: laufradfrage geklärt, nun hochstuhlfrage

Hallo Penina,
ich sage nur TrippTrapp von Stokke, denn der ist wirklich am sichersten und das Kind kann alleine rauf und wieder runter steigen. Wir haben den im Esszimer zum Essen, aber auch in der Küche zum "beim Backen helfen" und Mami kann sich auch als Notbehelf mal draufsetzen ;-) Er ist zwar ziemlich teuer, aber die Investition hat sich gelohnt!
LG Nina

kann mich dem nur anschiessen!!!!!

Ganz meine Meinung !

schließe mich ebenfalls an LG

Re: laufradfrage geklärt, nun hochstuhlfrage

Hallo Penina,
also wir haben den billigen Ikea Holzhochstuhl gekauft und nutzen auch
immer noch das Tablett welches dran ist. Ohne Tablett sitzt sie nicht so
gut am Tisch weil sie viel zu viel Bewegungsfreiheit hat;-) Die 50? waren
sehr gut investiert.
glg, Malati die das Laufrad auch schon gekauft hat und heute bei Aldi
Nord den Fahradhelm geholt hat( für nur knappe 6? und trotzdem mit
gut gestestet)

Re: laufradfrage geklärt, nun hochstuhlfrage

wir haben den ganz billigen aus plastik von ikea (weil wir was brauchten , wo der kleine nicht rauskam). ich bin ziemlcih begeistert von dem ding, zumal er ruck-zuck auseinandergenommen ist. wir hatten ihn schon mit im urlaub, bei den nachbarn, draussen auf der terasse...
allerdings wird er jetzt immer seltener benutzt, weil wir eine eckbank haben und hendrik lieber neben seiner schwester dort sitzt.
lg claudia

schließe mich auch an! Stokke Tripp Trapp!! :-)

vielen dank

für euere antworten.
wir haben es geschafft und unseren geuther tripp trapp wieder einigermaßen repariert. jetzt braucht er nur noch einen neuen anstrich.
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen