Suchen Menü

kurzer FA-Bericht

War heute wieder beim FA-Arzt. Er ist mit meinen Blutdruckwerten so weit ganz zufrieden (hatte nur 1-2 Ausreißer). Baby geht es gut und ist immer noch gut versorgt. Er meinte, wir würden uns halt jetzt von Woche zu Woche kämpfen. Er machte auch noch einmal klar, daß wir den ET nicht einhalten werden und es vorher geholt werden würde (mit KS und nicht mit Einleitung). Falls aber vorher sich die Geburt ankündigen würde und mein Blutdruck paßt, kann ich normal entbinden. Also werde ich ihr gut zureden, daß sie ab 36+0 jederzeit willkommen ist :-)
Nächste Woche muß ich wieder hin.
LG Manuela 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: kurzer FA-Bericht

Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass du normal entbinden kannst, denn das ist sicherlich der schönere Weg für euch zwei. GGGGGLG Patricia ET-18

Re: kurzer FA-Bericht

hallo manuela,
drücke dir die daumen das die maus nächste woche freiwillig kommt!
glg katja 37+5

Re: kurzer FA-Bericht

hallo manuela,
das klingt ja alles sehr gut, und ich wünsche dir, dass dein zureden gaaaaaaaaanz schnell hilft und dein blutdruck schön mitspielt!!!
gglg chris et-13

Re: kurzer FA-Bericht

Hi Manuela,
hört sich ja alles gut an,meine Daumen hast Du,das Deine Maus sich rechtzeitig von selbst auf den Weg macht und Dein Blutdruck mitspielt :-))
GLG Immi+Zoé ET-20
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen