Suchen Menü

kurze meldung - aber alles okay...

hallo ihr lieben,
ich bin gestern nach eurem raten doch gleich heim gefahren, war ja eh schon fast feierabend, allerdings nicht mehr zum arzt, weil die blutung nachgelassen hat.
heute war ich dann beim arzt (auch eine neue ärztin-nach wechsel, die alte war zum brechen, das weiß ich jetzt!!!) und sie hat mich dann ewig untersucht, war total superlieb und hat mir alles erklärt. das hätte ich mir bei der erten ss gewünscht!!! naja, was solls: lange rede kurze sinn: alles soweit in ordnung, trotzdem soll ich mich extrem schonen, gehe aber drei tage arbeiten, und soll am freitag wieder hin. dreifache ration magnesium, weil verdacht auf frühe wehen?! sie will nur sicher gehen.
bin erstmal ein wenig beruhigt.
hab auch soooo ein schönes bild bekommen, daß stell ich dann mal ins profil!
schönes WE euch lieben (mußte schon fast heulen, als ich gelesen hab, daß ihr euch sorgen macht *schluchz*)
ich fahre zu meine mama und bin am diesntag wieder für euch da....
yippiieee... dann schon 8+4
liebgruß eure manja + gretelchen (8+0)
Bisherige Antworten

Re: kurze meldung - aber alles okay...

hallo maja :-)
gott sei dank !!!
schönes wochenende und alles liebe karin

Re: kurze meldung - aber alles okay...

Wir sind alle ganz froh, dass es dir und deinem gretchen gut geht. Ist es denn schon gewachsen? Wolltest du nicht krankgeschrieben werden?
Da ich zur zeit auch so einen komischen gelblichen Ausfluß habe, mache ich mir Sorgen ob das Schmierblutungen sein können. Vielleicht kannst Du mir mal beschreiben, wie die Schmierblutungen bei dir ausgesehen haben? Im Lexikon steht nämlich nichts ausführlich darüber und die anderen Mädels haben noch nicht geantwortet.
Alles Gute - bis Dienstag.
Mary

Re: kurze meldung - aber alles okay...

Hallo Manja,
na, da bin ich aber froh, dass alles in Ordnung ist! Dann wünsche ich Dir und Deinem Gretelchen mal ein schönes Wochenende und erhol' Dich gut!
LG Moni

Re: kurze meldung - aber alles okay...

Das ist ja schön!! *freu*
Bis nächste Woche
Sam

Re: kurze meldung - aber alles okay...

Hallo! Puh, mann bin ich froh, daß zu lesen. Habe die ganze Nacht an Dich denken müssen, bin heilfroh, daß alles ok ist bei Dir. Freu mich schon aufs Bildchen-gucken! Schon Dich schön, lass lieber alles mal liegen!!! Wünsch Dir ein schönes Wochenende! Bis bald. Bettina 8+3

Re: kurze meldung - aber alles okay...

Hallo Manja,
ich freue mich so, daß es Euch beiden gut geht. Aber denke bitte daran, daß Du Dich schonen solltest, ja?
Alles Liebe und meine Daumen sind gedrückt
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen