Suchen Menü

kurze Meldung ;-)

nachdem ich von Anke ja schon vermißt wurde ;-)
Ich war heute wieder zur VU, es war alles i.O. und das CTG (was sie wegen meinem harten Bauch letzter Woche gemacht hat) war völlig unauffällig... war wohl doch nur der Streß mit der Schwiegermutter ;-)
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: kurze Meldung ;-)

Hallo Claudia,
schön, dass alles ok ist. Ich hatte nach Weihnachten und einer "netten Familienfeier" auch Wehen samt Erstickungsanfall, ist aber alles gut gegangen. War wohl echt etwas viel, von daher werde ich solchen Familienstress vermeiden und damit anfangen, dass ich im Februar die 40 jährige Hochzeitsfeier meiner Schwiegis boykottieren werde ;-) Ne, das muss ich mir nicht antun, zum Glück hat man als Schwangere da ja ein paar Ausredemöglichkeiten.
LG jula

Re: kurze Meldung ;-)

na, dann war es bei dir noch etwas stressiger als bei mir, was ;-) ? Ich habe mich am Tag vorher so richtig über meine SM geärgert, aber das führt jetzt hier etwas zu weit (Schließlich waren sie eine ganze Woche hier und da gäbe es einige Szenen zu erzählen ;-)
LG und schon dich, was den Familienstress angeht, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen