Suchen Menü

kristina ist heute 6(!!!!) monate alt

hallo ihr lieben,
und dazu laden wir euch herzlich zu einer runde marillen (aprikosen)kuchen ein.:-))
schönen sonntag und viele liebe grüße karin und kristina
Bisherige Antworten

Re: kristina ist heute 6(!!!!) monate alt

Hi Karin,
WOW!!! So "alt" schon?Mann wie die Zeit rennt.Pia wird kommenden Samstag auch schon 4 Monate.Ist echt Hammerhart,wie die Zeit rennt.Und was aus so einem kleinen rumliegenden Wurm wird.
Vielen Dank für den Kuchen,ich mops mir mal einen HMMMHH-lecker
Schönen Sonntag noch
GLG Immi+Pia-die noch pennt

Hallo Immi!

nun Text

Wie geht es euch bei der Hitze???
Wir schwimmen hier fast weg! Cedrik schläft total viel. Er kriegt gerade seinen dritten Zahn.
Vielleicht können wir ja bald mal ins Freibad? Habt ihr in der Nähe eigentlich ein schönes Schwimmbad? Bei uns ist ein tolles in Geesthacht, aber natürlich momentan auch sehr voll.
LG, Tanja

Re: nun Text

Hi Tanja,
naja,um ehrlich zu sein-beschissen!Hier ist so eine Hitze.Pia ißt den Tag über fast nix und dafür nachts 3 Flaschen(so alle 2-3 Stunden)Sie tüddlet hier viel rum,rollt durch den Laufstall und schläft mitten im spielen ein.Schwimmbäder weiß ich nicht,obs hier schöne gibt-ich war in noch keinem.Mir ist das Wasser viieeel zu kalt,da geh ich nie rein :-))
Euch auch noch nen schönen Sonntag
Ganz liebe schwitzige Grüße Immi+Pia

Re: nun Text

Na, dann müssen wir wohl unsere Füße in Cedrik`s Planschbecken halten *ggg*, haben wir heute eingeweiht!
Ich wünsche dir eine nicht ganz so heiße Nacht (obwohl, warum eigentlich nicht *fg*?).
LG, Tanja (gerade eiskalt geduscht)

Re: kristina ist heute 6(!!!!) monate alt

Liebe Karin,
geht es dir auch so, dass du dich zwar über jede Entwicklung freust, aber auch den "alten" Zeiten schon hinterher trauerst? Ich habe meine Familienplanung (eigentlich) abgeschlossen, aber je mehr Cedrik kann und je mehr ich feststelle, dass er schon so "groß" ist, desto wehmütiger werde ich.
Ich genieße diese Zeit mit meinem süßen Säugling so sehr!
Kinder sind das allerschönste auf dieser Welt!!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Wir bauen jetzt das Planschbecken auf!
LG, Tanja mit Cedrik *03.03.04

Re: hallo tanja,

ja du hast recht, die mäuse entwickeln sich rasant.es ist sehr spannend.:-)
wir haben unsere familienplanung abgeschlossen. kristina ist unser heiss ersehntes nesthäckchen- und dabei bleibt es.:-)
wir haben ja noch zwei größere kinder.und weil uns alle drei brauchen- jedes auf seine weise und weil ich/wir das so geniessen, wie es ist bleibt es bei 3 kindern.
ich ich versuche nicht alten zeiten nachzutrauern, sondern zu geniessen, sonst geht das "jetzt" vorbei, ohne, dass man es "gelebt" hat.
weißt du was ich meine ?:-)))
viele liebe grüße und einen schönen sonntag
aus wien karin &kristina

Re: hallo tanja,

Das hast du schön formuliert und triffst genau den Punkt! Wir sollten im hier und jetzt leben und einfach unsere Zeit genießen! Manchmal kann ich es gut, zuweilen fällt es schwer!
Aber eines ist sicher, die Kinder sind für mich das größte Geschenk auf Erden!!!!
LG, Tanja

herzlichen Glückwunsch zum halben Geburtstag :-)

Wir haben gestern das Feuerwerk an der alten Donau angesehen. Es war wirklich schön!
Morgen fahren wir in die Baby-Therme :-) Ich freu mich schon!!!!
Am Dienstag gehe ich wieder Rückbildungsgymnastik. Danach fällt es nämlich für 3 Wochen aus, weil sie auf Urlaub ist.
Mein Besuch bleibt noch bis Sonntag :-( Der Abschied wird sicher sehr schwer.
Liebe Grüße Manuela

Hallo Kristina

Ich wünsche dir zu deinem halbjährigen Geburtstag alles Gute, und viiiieeeelen Dank für den Kuchen, durfte mal dran lutschen;-)) Meine Mama denkt grad auch ständig daran dass ich bald 6 Monate alt werde, wie schnell wird Weihnachten sein und wie schnell werden wir dieses Jahr rumhaben...Ich hoffe du konntest was nettes abstauben*g*, liebe, feuchte Küsse von Tim und Mama Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen