Suchen Menü

kranke Mütter und U6-Bericht!

Bisherige Antworten

und nun Text ;-)

Guten Morgen,
ich lag ein wenig flach mit Magen-Darm (wahrscheinlich).
Mein Mann ist auf Geschäftsreise und es ist kaum machbar, sich mit 2 Kindern, einfach mal "krank" auf`s Sofa zu legen.
Ich war wirklich immer froh, wenn der Tag überstanden war und die Kinder im Bett lagen! Puhhh.
Gestern musste ich mit Cedrik noch zur U6.
Eigentlich hatte ich ursprünglich einen ganz anderen Kinderarzt, aber da ich zu spät einen Termin vereinbaren wollte (Anfang letzte Woche) und Cedrik übermorgen ein Jahr alt wird, konnten die mir glatt keinen U6 Termin mehr geben! So bin ich zu einem anderen Kia (neu eröffnet, ganz in der Nähe) gewackelt und bin von dem Mann schwer begeistert!!!
Er ging superlieb mit Cedrik um, hat ihn auf meinem Schoß mit Hilfe von Seifenblasenbärchen *g* untersucht, alles geprüft und für gut befunden! *freu*
Er meinte, Ceddi sei so fit, bei dem könnten wir schon die U7 mache *hihi*.
Außerdem hat er mich in meiner Stillerei bestärkt (zur Zeit fast wieder voll Stillen angesagt), meinte, bei dem kindl. Asthma meines Mannes, sei es das Beste, was ich tun könne und Cedrik sieht propper aus! Ich soll froh sein, dass er mich so "mag" :-). Süß, oder?
Geht es euch allen gut? Habe ich große Neuigkeiten verpasst?
GlG, Tanja

Re: und nun Text ;-)

Hallo Tanja!
Schön, dass bei Ceddi alles so gut ist! Das freut mich für euch! Geht es dir denn jetzt wieder besser?
Ich war am Wochenende auch nicht zu Hause und weiß auch nicht, was hier so gelaufen ist.
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: und nun Text ;-)

Hi Melanie,
ja, mir geht es glücklicherweise etwas besser. Schaff es sogar schon wieder, den PC anzuschmeißen :-)!
Danke und liebe Grüße aus dem verschneiten Hamburg,
Tanja

Re: und nun Text ;-)

Hallo Tanja,
das ist doch mal was Positives ein KIA der nicht am Stillen in dem Alter
was zu meckern hat;-) Wir gehen auch erst um den 1. Geburtstag zur
U6. Alles Gute für Euch, vorallem das Du wieder richtig auf die Beine
kommst,
glg, Malati

Re: und nun Text ;-)

Hallo Malati,
wie geht es deinem Schatz? Ich konnte eure "Genesungsgeschichte" leider die letzten Tage gar nciht verfolgen.
LG, Tanja

Re: und nun Text ;-)

Hallo Tanja,
es geht ihm kröperlich schon recht gut. Läuft herum( muß aber langsam
laufen weil sonst der Puls noch zu hoch geht und das will man
vermeiden). Seit heute geht er aufs Ergometer und ansonsten langweilt
er sich schon mächtig;-) Aber nächste Woche darf er sicher nach hause
und um täglich auf so ein Fahrrad zu steigen und spazieren zu gehen
muß er nicht in stationäre Reha;-) Hab schon ein Ergometer bei
Nachbars geholt. Spazieren gehen wir dann zusammen. Auf dem
Ergomneter heute war er der Fitteste, obwohl er erst 5 Tage nach OP ist.
Aber die anderen Patienten sind mindestens 20 Jahre älter, meißt noch
viel älter. Ich bin guter Hoffung.
glg, Malati

Re: und nun Text ;-)

Och, wie schön!!! :-)
Das hört sich doch alles gut an!!!
Weiterhin toi, toi, toi!
lG, Tanja

Re: und nun Text ;-)

hört sich gut an...endlich mal pro stillen!! wechselst du jetzt zu ihm?? lg kerstin

Re: und nun Text ;-)

Hallo Kerstin,
ja, ich glaube, dass ich jetzt bei ihm bleibe. Zur Not könnte man da auch mit dem Fahrrad hin (falls meine Mama mal zum Kia muss, die hat kein Führerschein) und er war sehr liebevoll im Umgang mit Cedrik.
Außerdem gefällt mir seine Einstellung.
LG, Tanja

Re: und nun Text ;-)

finde auch das es sich sehr gut anhört..hab i sommer ja auch gewecshelt..mit fenka kann er auch prima..mit der großen hat ers nicht sooooo ist wohl eher ein babynarr...ist aber auch um die ecke..vorher bin ich ne halbe std gefahren..lg kerstin

Re: und nun Text ;-)

HI Tanja
Schön das du wieder gesund bist und das mit dem neuen KiA ist ja klasse, solche gibt es leider viel zu wenige.
wünsche euch dann noch eine schöne Woche.
LG Alexandra

Re: und nun Text ;-)

Hallo Tanja,
Stelle es mir wirklich zeimlich heftig vor, mit 2 Kinder krank zu sein - Du arme :-(
Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht!
Toll, dass Cedrik's TÜV so gut ausgefallen ist!
Ich stille auch noch (zwar nur morgens+abends) und bin stolz darauf - hätte niemals gedacht, so lange stillen zu können!
GLG und weiterhin gute Besserung,
Ute+Tobias 10m 2w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen