Suchen Menü

krank seit Weihnachten...

hallo, muss mich auch mal ausheulen. seit Weihnachten ist melina nun schon fast dauerkrank. kurz nach weihnachten hat es mit ner starken erkältung angefangen (ging 1 woche). dann war sie knapp 2 wochen gesund, dann kam ne mittelohrentzündung mitte januar, die nach 1 woche (trotz antibiotika) gnadenlos in eine lungenentzüngung überging. Also noch ne woche (anderes) antibiotika. dann war sie wieder ne woche gesund, dann kamen 3! erkältungen hintereinander, wie immer: 1 woche krank, 1 woche gesund und nun hat die arme maus eine eitrige mandelentzündung (schon wieder anitbiotika). ich kann langsam nicht mehr. nur noch dauerkrank. wenn nicht sie, dann mein mann, ich oder meine eltern, die ich fast täglich sehe. dieses scheiß wetter k*** mich so an. ich will endlich mal wieder besseres wetter (und damit auch schon mal bessere laune) und vor allem, dass diese scheiß krankheitsphase aufhört. zu allem darf ich ja in der ss nicht mal was nehmen (außer paracetamol) und dann mit kopfweh usw babysitten *nochmehrk**z*. mich stinkt alles so an. hoffentlich gehts bald aufwärts.
lg, kerstin 15+6 & melina*19.02.04
Bisherige Antworten

Re: krank seit Weihnachten...

Liebe Kerstin
Lass dich mal knuddeln *drück*!! Ich kann dich sehr gut verstehen, bei uns ist es genau so. Seit Weihnachten sind beide Kinder zusammen krank oder sicher immer eins von beiden. Und Männe dazwischen auch noch. Ein Wunder dass ich bis jetzt noch nicht abbekommen habe. Nach Bronchitis und Mittelohrenentzündung, Schnupfen, Husten, Fieber und und und hatten wir jetzt doch mal ca. 10 Tage ruhe. War das schön. Tja, und am Dienstag Abend hatte mein Sohn plötzlich wieder Fieber und die Nase fängt von neuem an zu laufen. Ich habs auch langsam total satt!!!! Also ich denke nur noch, dass jede Krankheit die Abwehrkräfte stärkt und sie dann dafür später weniger krank sind. Mann muss ja irgend was positives sehen *g*!! Gute Besserung euch allen und Kopf hoch, bald kommt der Frühling, kann ja nicht mehr so lange dauern..., LG Angi

@lutashi

Hallo Kerstin,
das tut mir so leid, mensch! Das ist ja echt der Hammer, dass sie schon so lange damit rummacht, die arme :-(
Und für Dich ist ja auch doof, wg. der ss! Und müde bist Du wahrscheinlich auch ohne Ende ;-)
Ich war zum Glück nur 1 mal krank während der ss, aber das hat mir trotzdem gereicht!
Ich drück' Dir die Daumen, dass Melina schell wieder gesund wird!
Zum Glück ist unser Treffen erst Ende Mai, bis dahin sind hier im Forum hoffentlich alle Kinder wieder gesund ;-)
Freue mich schon so auf Euch ;-)
GGGGLG und weiterhin gute Besserung,
Ute+Tobias fast 11 Monate

Re: krank seit Weihnachten...

Hallo Kerstin,
ich drück Euch ganz doll die Daumen das es Melina besser geht und Du
mehr Ruhe bekommst.
glg, Malati

Re: krank seit Weihnachten...

och menno das ist hart..aber hier ist auch immer mind ein kind krank..hatten auch lungenzündung und haste nicht gsehen...der mist an dem antibiotika ist ja das sie hinterher sooo anfällig für den nächsten infekt sind...daher versuch ich immer so lang wie es geht ohne..aber bei lungentzündung und co gehts eben oft nicht ohne....als weeke mal sons serie hatte-damals hatte ich noch meine naturkinderazrt - hat er ihr eine gluabe tropfen oder globulikur?? grübel, grübel? zur abwehrkörperstärkung gegebn das hat echt was genützt..gruß kerstin

Re: krank seit Weihnachten...

Hallo Kerstin,
na, da reiche ich dir doch mal viruell die Hand. Uns geht es nicht viel anders. Eine Erkältung jagt die andere. Noah hatte mittlerweile seine zweite MOE mit hohem Fieber. die letzen Tage lag ich dann mit Fieber flach und heute hat es dann Martin umgehauen. Ich bin nur froh, dass ich wieder habwegs fitt bin, sonst hätte sich ja keiner um Noah kümmern können.
Der Winter wird ja wohl bald rum sein und dann haben hoffentlich auch die Erkältungen ein Ende. Ich wünsche euch jedenfalls gute Besserung!!!
Hat sich dein Bauchzwerg schon bei dir gemeldet???
Liebe Grüße Melanie mit Noah

Re: krank seit Weihnachten...

hi melli,
ja seit ca einer woche spüre ich gaaanz zarte stupser. leider habe ich seit 2 tagen schmerzen (und harten bauch). bin immer wieder am zögern: zum arzt oder nicht? nehme nun noch mehr magnesium. in der wanne sind die schmerzen zwar weg (heißt also nix schlimmes), aber ich kann ja nicht den ganzen tag baden :-)
habe am dienstag den nächsten regulären termin mit u-schall und hoffe, dass sich dann ein stückchen mehr zeigt wie das letzte mal, bzw eben nicht :-) mir ist es ja egal was es wird :-) aber hoffentlich verrät es sich dann. ich halte dich auf dem laufenden. hoffentlich können wir uns mal wieder treffen, wenn es den beiden besser geht.
lg, kerstin 16+0 & melina*19.02.04

Re: krank seit Weihnachten...

hallo kerstin,
ich kann dich ja sooo gut verstehen!
melvin hat auch ständig was anderes und von einer woche ohne was träume ich nur.
wir haben es zum glück nie sooo schlimm, immer gerade noch zu ertragen *ggggg*
lass dich drücken und gute besserung
glg katja

Re: krank seit Weihnachten...

Hallo Kerstin,
Bei uns war dieser Winter zwar auch so schlimm wie kein anderer zuvor, aber sooo schlimm wie bei Euch dann doch nicht, Ihr habt wirklich dringend mal Frühling und Sonne nötig!!! Ist BALD soweit, bestimmt!
Die arme kleine Maus, kein Wunder, dass sie schlecht drauf ist. Meine Große hatte auch 3 Monate Dauermotzphase, bis sie jetzt die Polypen raus und Röhrchen ins Trommelfell reinbekam (sie hatte jede Menge Schleim im Ohr, der einfach nicht ablaufen konnte), seitdem ist es VIEL besser! Die Kleinen können das ja nicht anders rauslassen, wenn es ihnen nicht gut geht. Wenn sie erst mal wieder zu Kräften kommt und es wärmer wird, wird bestimmt alles wieder besser und einfacher. Frag doch mal beim KiA, vielleicht kann sie ja echt was kriegen zur Stärkung der Immunsystems, gerade wenn sie so viele Antibiotika nehmen musste.
Ganz viel Kraft und Gesundheit,
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen