Suchen Menü

krank - jetzt hats mich auch erwischt :-(

hallöchen an alle immernochkranken und nichtkranken!
schon seit 2 tagen hatte ich halsweh - jetzt hats mich voll erwischt! nebenhöhlenentzündung und die bronchien tun mir auch schon weh :-(
wenigstens hab ich diesmal bonbons beim penny gefunden, die weder salbei noch pfefferminz enthalten - da ich ja noch stille!
tobias ist ausgerechnet heue super nervig - will nur turnen, (am besten auf mamas schoß hoppe reiter machen) sonst schreit er. jetzt war ich halt doch ne std. mit ihm draußen, weil mir schon sein geheul in den ohren weh tut - da war er wenigstens still :-)
hoffentlich macht er gleich schlafi, damit ich mich mal hinlegen kann.
ich hoff jetzt nur, dass tobias die abwehrkräfte wie sein vater hat und er sich nicht bei mir ansteckt - drückt mir die daumen! ich kann ja schlecht aufhören, ihn zu knutschen, nur damit ich ihn nicht anstecke :-(
glg und gute besserung an alle auch kranken ;-)
Bisherige Antworten

Re: krank - jetzt hats mich auch erwischt :-(

gute besserung..warum denn kein salbei.lutsch ich fleißig und stille trotzdem..gruß kerstin

Re: krank - jetzt hats mich auch erwischt :-(

Hallo Kerstin,
echt, Du lutscht Salbeibonbons?
Also meine Ärztin hat mir mal gesagt, ihre Freundin hätte sich damals gewundert, warum sie plötzlich keine Milch mehr hatte - da haben beide festgestellt, dass es wohl an den Salbeibonbons lag, die sie ständig lutschte, weil sie Halsweh hatte.
Und da ja Salbei und Pfefferminz abstillend wirken, war ich da sehr vorsichtig. Hmm, ich würds ja prbieren, aber jetzt hab ich ja andere Bonbons gefunden ;-)
GLG, Ute, ders heute schon etwas besser geht

Re: krank - jetzt hats mich auch erwischt :-(

wußte ich nicht..aber hab auch noch nie milchmangel gehbt..lach also fröhliches bonbonlutschen..gruß kerstin..hab meditonsin genommen das hilft immer prima...

Ich wünsch Dir gute Besserung....

Hallo Schlabbs,
ich konnte auch mich kaum zurückhalten meinen Flo zu knutschen als ich erste Herpesanzeichen hatte. Und das ist ja gefährlich für den Kleinen.
Das fällt einem soooooooo schwer, gell???? Gott sei Dank hat es nur einen Tag gedauert!
LG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen