Suchen Menü

krank, ich glaub es kaum...

hallo,
nachdem wir ja am mo erst beim chiropraktiker waren, hat joy heute 39 fieber und ist am nachmittag schon zwei mal "zusammengebrochen" und konnte sich nicht mehr bewegen, wieder die c stellung keine kopfkontrolle kein sitzen krabbeln einfach nichts nur unglaubliches geschrei! so oft und schlimm war es noch nie! Also geh ich morgen zum doc, vielleicht hat sie moe oder angina. Was das "zusammenbrechen" angeht fällt mir bald nichts mehr ein! werde mich ans telefon setzen und mal den nächstgelegenen osteopathen anrufen, und fragen was die dazu sagen, ob sich eine behandlung lohnt oder ob ich lieber die 5 wochewn bis zur nachuntersuchung warten soll! ich k... jedenfalls voll ab, ich hasse komische krankheiten, bei denen mir keiner richtig helfen kann, wo mein kind leidet und ich angeblich nur zusehen soll! Mal sehen was die KÄ morgen sagt, aber die wird auch ratlos sein!
Liebe kranke grüße KIKI mit joy
Bisherige Antworten

Re: krank, ich glaub es kaum...

hallo kiki,
ich wünsche joy gute besserung und das es nichts dramatische ist, wird schon wieder werden!
zusehen wie die kleinen leiden ist die hölle, ich sehe das ja schon bei jeremys windpocken...die blöden teile zanken ihn schon sehr und er ist so tapfer..und ich kann nichts dagegen machen...grummel.
wenn ich dann aber nicht weiß was sache ist werde ich sauer, so wie bei meinem papa, da soll ich auch brav zusehen..und würde doch so gerne jemanden an die wand nageln.
ich wünsche dir alles gute und
glg katja

Re: krank, ich glaub es kaum...

oh mann das ist ja echt besch.......das mit dem zusehen kann ich gut nachempfinden..fenka hat ja herpeserstinfektion früher mundfäule tut sauweh...sie schreit oft auf vor schmerz...wirft sih im bett gegen das holz vor wut und schmerz und kann sich ncht beruhigen mit nichts...aufm arm nciht ....schnuller und trinken schonmal gar nicht tut ja auch weh..ich kann nur daneben sitzen ihr zeigen bin da und mitheulen :-(....
mh das mit eurer symptomverschlechterung find ch merkwrdig..was meinte denn der ch.praktiker sollten die symptome wie C etc nicht weg sein???..gggaanz ehrlich halte von osteopathie mehr als von chiropraktik...weiß aber nicht ob deine maus schon zu alt dafür ist aber wohl eher nicht.......die ch praktiker renken nur...die osteopathen gucken wo das muskuläre und andere ungleichgewichte sind und beseitigen die..aber es gibt viieeelle schwarze schafe unter ihnen..wenn kids krank können sie schwächen nciht mehr kompensieren da sie die kraft für die krankheit brauchen das ist der grund warum sie motorisch zurück fällt aber soooo arg finde ich erstaunlich!lg kerstin

Re: krank, ich glaub es kaum...

Hallo!
Gute Besserung für die Kleine. Ich hoffe dass es nichts schlimmeres ist! Sag Bescheid wenn Du näheres weisst!
Lg Karin

Arzt zu....

Hallo,
unsere KÄ hat bis morgen Urlaub, und die Vertretung find ich nicht so gut! Es geht ihr aber offensichtlich besser! habe Ihr abends ein Paracetamol zäpfchen gegeben, das fieber ist weg und sie ist wieder gut drauf auch wenn sie offensichtlich wirklich krank ist. Ich weiß das sie bei krankheit alle kraft für die krankheit braucht, besser ich konnte es mir zusammenreimen, und wenn sie krank ist hält sie auch den kopf immer schiefer als wenn sie gesund ist, da denke ich auch das ihr die kraft fehlt das auszugleichen! Aber wenn wir nun schon beim ch.. waren dann dachte ich es wird besser auch wenn ich weiß das das dauern kann! dann kennt man sich da ja auch nicht aus... wer weiß ob er alles richtig gemacht hat?????? naja, ich werde morgen mit püppi zum doc gehen und ich denke da klärt sich dann erst mal was sie hat, und was die blockierung angeht, werde ich telefonieren, beobachten und mir sekber viel mut zusprechen! :-)) (manchmal denke ich das kommt weil ich mich immer zu doll gefreut habe drei gesunde kids zu haben! man soll sich halt nie zu sicher sein!))
Ganz liebe Grüße
(ganz besonders an Kerstin- du hilfst mir ganz schön oft weiter- DANKE)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen