Suchen Menü

konnt heut Nacht nicht schlafen und da kam mir ne.

Frage!
Moin Mädels,
wann geht es eigentlich los?Ich meine,ab wann soll man ins KKH?Ich will da ja nicht früher hin als ich muß.Gibt es da irgendwelche "Richtlinien"?
GLG Immi+Zoé34+5
Bisherige Antworten

Re: konnt heut Nacht nicht schlafen und da kam mir

wir haben beim GVK einen Kleinen Ratgeber mitbekommen und da steht drin, bei 3-5 Min. Pausendauer der Wehen in die Klinik fahren (bei Unruhe und angst schon früher), bzw. bei Blasensprung und bei überperiodenstarker Blutung.
LG Bianka 37+5

Re: konnt heut Nacht nicht schlafen und da kam mir ne.

hallo immi,
sprech da mal deinen fa drauf an.
sonst gilt wenn die wehen alle 5 min. regelmäßig kommen.
warte aber nicht darauf das sie ganz regelmäßig kommen das passiert nicht immer, auch wenn deine wehen in kürzeren abständen kommen so von alle 10 min. alle 8 min und dann alle 5 min. fahr los, auch wenn mal ein ausreiser dabei ist.
glg katja 35+2

Re: konnt heut Nacht nicht schlafen und da kam mir ne.

Hallo Immi,
Richtlinien würde ich es nicht nennen, in unserem GVK sind wir das mal durchgegangen, ich glaub mich zu erinnern, das da die Rede von 5 bis 10 Minuten war. Bin mir aber nicht sicher. KOmmt auch drauf an wie weit du es bis zum deinem KKH hast.
Ich denke ich werde mich bei allen 10 minuten fertig machen, d.h. duschen sofern noch möglich und Tasche kontrollieren und dann ab ins Auto.
Muss allerdings auch sehen, dass ich rechtzeitig genug mitbekomme dass es Wehen sind, da ich meinen Schatz evtl noch auf Arbeit anrufen muss, dass er kommt. Er fährt ja auch immer noch eine Stunde bis zu uns heim.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Antje 37+1

Danke,Ihr helft immer so toll *freu*o.T.GLG.

Re: konnt heut Nacht nicht schlafen und da kam mir ne.

Hi,
das ist ne gute Frage. *lol*
Die stell ich mir auch immer wieder. Aber man hat mir erzählt das wenn die Fruchtblase platzt soll man sofort ins Krankenhaus oder wenn man regelmässige Wehen hat im Abstand von 10 Minuten. Bin mal gespannt ob ich dann auch weiss ob ich dann los muss oder nicht. *lol*
MfG
Dog 38.SSW

Re: konnt heut Nacht nicht schlafen und da kam mir ne.

Hi Immi,
weißt du, hör auf dein Gefühl!!!!!!!!!!!!!!!! Abstände von Wehen sagen nix, ich hatte tagelang alle 3-15 Minuten Wehen, ok, ein Blasensprung wäre ein klares Signal, aber ich hatte(im Nachhinein betrachtet) 2 Tage vorher ein komisches Gefühl, extreme Unruhe, Unsicherheit, war überzeugt dass die Wehen sich anders anfühlten, auf dem CTG war nix zu sehen... usw. nachdem ich morgens noch im Kh war um zu schauen ob ich Fruchtwasser verliere und mir die Hebamme sagte es sei alles ok, war ich total verunsichert, dass mein Körper mir so wirres Zeug "erzählt", 10 Stunden später war Tim da.... Hör einfach auf deine innere Stimme, und wenn du dich besser fühlst wenn du im KH bist, dann ist es auch total egal ob du ein paar Stunden zu früh reingefahren bist. Hauptsache dir gehts dabei gut!!!!!!!!! Liebe Grüße, Anja und Tim(16 Tage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen