Suchen Menü

kompetenter Gyn in Berlin gesucht!

hallo ihr lieben,
ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnliche anfrage: seit über 10 jahren habe ich die gleiche frauenärztin, mit der es bisher nie probleme gab (allerdings bezogen sich meine besuche dort immer nur auf rezept abholen und kontrolluntersuchung).
nun haben mein mann und ich entschieden, dass wir jetzt mit der "nachwuchsplanung" starten werden und waren bei der ärztin zum beratungsgespräch.
und obwohl mein mann chronisch krank ist und viele medikamente einnimmt, die ggfs eine fehlbildungswahrscheinlichkeit erhöhen können (auskunft von seinem facharzt) war ihr einziger kommentar: "vertrauen sie der natur. die entscheidet schon, wer durchkommt und wer nicht!"
BITTE??? bin ich im falschen film?? ansonsten auch keinerlei beratung und info, nichtmal zu solch prophanen dingen wie folsäure etc.
naja, lange rede, kurzer sinn: ich bin frustriert und fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben.
vielleicht hat ja von euch jmd einen arzt oder eine ärztin, die er für kompetent hält und bei der/m er sich wohlfühlt. (im idealfall berlin f´hain oder umgebung, aber dass ist überhaupt kein muss)
bin für jeden tipp dankbar. bitte e-mail an [email protected]
Liebe Grüße und alles gute für euren nachwuchs!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen