Suchen Menü

komme vom 1. fa-termin

hallo ihr alle,
heute hatte ich meinen 1. termin bei 6+4 und war mindestens so nervös wie bei der 1. ss.
viel hat er noch nicht gemacht, nächsten do habe ich den ersten "großen" termin mit blutabnahme, mu-paß anlegen etc.
das erste foto vom zwergi durfte ich mitnehmen und bin super erleichtert, daß alles soweizt okay ist. man ´konnte zwar nur eine fruchthöhle mit dottersack und mini-mini-zwergi erkennen, laut fa ist aber alles zeitgerecht.
vorallem bin ich erleichtert, daß er auch für einen (diesmal geplanten) ks ist.
lg an euch und allen die ihren termin noch vor sich haben viel erfolg
claudi
Bisherige Antworten

Re: komme vom 1. fa-termin

Hi Claudi, na das is doch schön!! Ich war am Montag 6+4 auch beim FA und bekam gleich Mupa da man das Herzlein schlagen sah! Hab mein US bild im Profil. Könntest du mal ansehn und mir sagen ob man bei dir auch nur das sah, oder ob es schon größer war?! Ich machte mir nämlich leicht sorgen das es zu klein is :-/ obwohl der FA meinte es sei alles zeitgerecht, muss ich nächste Woche nochmal zum US *keineahnunghabwarum* ! Aber wenn man bei dir auch nur soviel sah als bei mir, kann ich ja beruhigt sein ;-)!!
Nun hab ich aber noch eine Frage, warum geplanten KS???
Kannst dich ja mal melden!!!!
GGGLG Sandra 7+1

Re: komme vom 1. fa-termin

hallo sandra,
mehr hat man bei mir auch nicht gesehen. den herzschlag konnte der arzt zumindest noch nicht erkennen, ist aber auch nicht gerade das beste us-gerät was er hat. an deuner stelle würde ich mir da kerine sorgen machen.
einen geplanten ks gibt es, da bei meiner 1. geburt der kopf nicht durch das becken rutschen konnte, da im becken irgendein hindernis ist. röntgen lassen habe ich es nicht, jetzt ist es aber wohl auch zu spät. da mir kein arzt garantieren kann, daß es bei einer 2. geburt paßt und ich nicht sondelich erpischt bin, wieder 24 stunden im kreißsaal zu hängen bis es dann doch einen ks gibt, dann lieber gleich.
lg claudi

Re: komme vom 1. fa-termin

huhu claudi,
ich gratuliere dir und wünsche dir weiterhin eine schöen ss!!:-)
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen