Suchen Menü

komme grad aus dem KKH mit fenka...

prima...fenka hat ne knopfzellenbatterie verschluckt..sitzt lt röntgenbild nun im magen..bis mo mrgen hat sie zeit razszukommen..wenn nicht gehts mo in die klinik...und meine große hat schuldgefühle da sie sie hat liegen lassen die rame...grüße von einer geschlauchten kerstin
Bisherige Antworten

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

Hallo Kerstin,
ihr Armen! Da drück ich die Daumen, dass die Batterie morgen draußen ist. Niklas hat mal eine Reißzwecke verschluckt!!! Ich kam mir damals vor, wie die allerletzte Mutter! Jetzt habe ich ständig Angst, Cedrik könnte etwas aus Niki`s Zimmer verschlucken (so viele Kleinteile). Bin nur am Aufpassen und hinterher rennen, aber manchmal ist man halt nicht schnell genug.
Tröste man deine Große, sie fühlt sich bestimmt fürchterlich.
LG, Tanja

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

Hi Kerstin,
oh Gott!Na wenn man nicht immre hinterher ist!
Ich hoffe das Ding kommt mit der nächsten Ladung raus.
Gruß,
Jasmina

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

ja tut sie wie haben sie gelobt das sie mich gerufen hat und vercuht hat die battrie raus zu bekommen auch wenn sie mich leber gleich gerufen hat...wie lang hats gedauert bis die reißzwecke durch war? lg kerstin

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

Hi Kerstin,
es war am Nachmittag passiert und am nächsten Morgen war das Ding in der Windel.
Ich war total in Panik, meine damalige Ki.ärztin sagte: "Bleiben Sie ganz ruhig, geben Sie ihrem Sohn eine Banane und morgen ist das Ding draußen (falls er wirklich etwas verschluckt hat)."
Sie sagte, dass sich scharfe Teile im Darm auch immer so drehen würden, dass die Darmwand dann nicht verletzt wird (Selbstschutzmechanismus des Körpers, fand ich ziemlich unglaublich!).
Tja, und glücklicherweise ging alles gut!
Hat Fenka gegessen?
LG, Tanja

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

ja ja ...heute mittag ein gläschen obst...dann nachmittags ihr nachgeholtes mittagessen und abends brei..sie schisst immer ca 4x am tag..heute nach den verschlucken schon 2x aber noch kein Batterie da...übrigens hab ich grad auf ner feier mit nem bekannten gesprochen der areite in einer röntgenparxis der erzählze von vielen steckenden stecknadeln in den darmwände etc..deine ärztin hatte also nicht unbedingt recht.....ich hoffe mal auf morgen..gruß kesrtin

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

Hallo Kerstin,
haben sie Dir auch einen Tipp gegeben was Fenka essen soll damit die
wieder raus kommt?. Ich drück Euch die Daumen das sich das Ding
schnell auf den Weg nach draußen macht.
glg, malati

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

ne kein tipps..grad in der windel war sie nicht mit dabei... :-( kerstin

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

Hey,
Kopf hoch, die kommt hoffentlich mit der nächsten Ladung.
Wo man seine Augen überall haben muss. Es geht so schnell.
Ich drück dir die Daumen und wünsche trotzdem noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Dana & Oscar

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

ne sind schon 2 ladungen durch aber keine batterie :-( kerstin

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

Hallo Kerstin!
Oje, so ein Mist.Das die Mäuse aber auch immer alles in den Mund nehmen müssen und um es dann auch noch runterzuschlucken....:o(
Ich hoffe, dass sich die Batterie ganz schnell auf dem "Ausweg" macht und ihr Euch den Klinikbesuch ersparen könnt!!!
Viel Glück,toi toi toi und alles Gute!!!
GLG,
Tanja!

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

hallo kerstin!
ich hoffe, dass du inzwischen "fündig" geworden bist und die batterie ist wieder draußen!!!
melde dich doch bald mal und sag uns, wie es euch geht!
LG chris

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

ne leider noch nix da.....kerstin

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

och mensch...
was soll denn gemacht werden, wenn die batterie am montag noch drin ist?
sorry, will dich ja nicht beunruhigen, aber das würde mich interessieren.
LG und trotzdem noch einen schönen tag
chris

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

vollnarkose endoskopische Entfernung..gruß kerstin

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

ich drücke euch die daumen gaaaaaaaaaaaaanz doll, damit euch das erspart bleibt!!!
liebe grüße
chris

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

leider wohl nicht denn der letzte schiss heute war gerade ohne batterie...heul kerstin

Re: komme grad aus dem KKH mit fenka...

So ein Mist..aber es ist sooooo schwer, die Augen überall zu haben!!!Hoffe das Ding kommt von selbst raus!!!!!
GlG Nina & Justin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen