komme gerade von der notaufnahme..
hallo meine lieben,
ich wollte jeremy vom kita abhollen und da ist so eine blöde stufe vor der tür. die tür ist sau schwer und der kinderwagen passt nur schräg auf die stufe, wenn ich ihn nicht auf die stufe stelle kann ich ihn nicht mehr hochziehen, wenn die tür auf ist.
nun gut, ich den kinderwagen, wie immer, hochgestellt und die bremse nicht angezogen. ich muss dann noch klingeln, zwischen klingel und kinderwagen ist die tür, also lasse ich den immer da stehen. wie der teufel es will rollt er weg und das auch noch schräg und kiept über die stufe um und melvin natürlich mit.
nun wuste ich nicht ob er mit dem köpfchen zuerst auf das gepolsterte teil geschlagen ist oder auf das verdeck, das ja nicht mehr gepolstert ist. er hat geschrien wie am spieß und ich hätte mich selber in den hintern tretten können.
ich habe mir dann jeremy gepackt und bin in die notaufnahme,
der doc sagt soweit alles okay, nur wenn er anders ist als sonst z.b zu viel schläft, zu viel schreit oder anfängt sich zu übergeben müssen wir wieder kommen.
man, ich kann euch sagen, ist mir durch mark und bein gegangen.
drückt mal die daumen das wirklich alles okay ist, vielen dank!
glg katja mit melvin 7w2t.
Re: komme gerade von der notaufnahme..
Ich drücke meine Däumchen das er heute NAcht ganz friedlich schlafen wird.
GLG Mona
Ich drücke Euch ganz, ganz fest die Daumen!!!
LG Sibylle
sie haben ihn sich genau angesehen, schulter kontrolliert und die pupillen untersucht, ob sie sich normal weiten/schließen.
dadurch das der schädel ja noch recht weich ist und noch nicht zusammen gewachsen, gehen sie davon aus, das nichts ist.
jeremy hält auch alle rekorde in der notaufnahme, seit dem er krabbeln kann war ich da bis er 2 würde dauergast, bin also auch viel gewohnt.
ich dachte schon "beim nächsten mal, kommen die vom jugent-amt" *gggg*, der kleine sah immer aus, als wenn er prügel bekommt, grausamm.
glg katja mit melvin 7w3t
mensch, ihr macht ja Sachen. Aber solche Schreckmomente werden wir wohl noch oft haben bis die Zwerge groß sind.
Ich drück die Daumen daß alles ok ist!
GLG Eva + Jakob 9w4t
Melvins Schutzengel haben da ganze Arbeit geleistet,denn ich vermute mal,das es dem kleinen Süssen gut geht,sonst hätten die in der Notaufnahme dich sicher nicht mit ihm nach Hause gelassen.Meine Güte,Katjamaus dir steckt doch sicher immer noch der Schreck in allen Knochen.
Ich quetsche meine Daumen platt,das es deinen Schatzi Melvin gut geht,er in der Nacht schön geschlummert hat und sich vom Schreck erholt und ihr nicht ins KH müßt!!
TOI,TOI,TOI !!
Alles,alles Liebe für die kleine Zuckerschnute!!
Ich drück Dich u. einen schönen Tag für euch!!
ggggglG Hanka mit Joline 7W3T
ich denke es geht im gut.
er hat zwar gestern abend viel geschlafen aber ich denke das war die aufregung. gegen 23.00 wurde er wach und hatte hunger und wollte dann noch eine stunde schmussen, hat auch süß gelächelt und da war die welt dann wieder im lot.
ich werde gleich noch kurz zum kinderarzt fahren, der doc meite soll ich machen, und dann hoffentlich ganz beruhigt sein.
lieben dank und schöne grüße, katja mit melvin 7w3t
Da bin ich aber froh,das es ihm gut geht.
Toi,toi,toi beim KiA und komm beruhigt u. mit guten Nachrichten zurück!!
*seid ganz lieb gedrückt*
schönen Tag und liebe Grüße!!Hanka + Joline
Mach Dir bitte keine Vorwürfe, sowas kann jeder von uns passieren. Die Kinderwagen sind aber auch sperrig. Auch wir haben schon den ein oder anderen Drahtseilakt hinter uns.
Ich drücke natürlich ganz fest die Daumen das alles ok ist!!
GLG Janna mit Marten 6W6T
Mensch,was macht Ihr für Sachen?!Aber Gott sei Dank ist ja nix passiert*maldenschweißvonderstirnwisch*
Kann mir das aber auch bildlich vorstellen,wie man da kämpfen muß,um da rein zu kommen
GLG Immi+Pia
Das ist ja schrecklich!! Aber das passiert echt schneller, als man gucken kann!!
Mensch, gut dass erstmal nichts passiert ist!! *schnauf*
GGGLG, Jana
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen